Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Spieglein Spieglein

Spieglein Spieglein

438 3

Kreuzweg


Free Mitglied, Dohma

Spieglein Spieglein

Schloßteich Moritzburg.

Kommentare 3

  • Durruti 21. Januar 2009, 14:44

    ich find die idee gut...um so länger ich es angucke um so mehr brainfuck steckt dahinter.
  • Kreuzweg 21. Januar 2009, 11:50

    Das Bild ist an sich auf den Kopf gedreht, die Spiegelung, die jetzt oben ist, ist die Spiegelung des Eises. Auch wenn du dir besonders "investigativ" vorkommst - leider kein bearbeitetes Bild. Alles was da passierte, war die S/W-Konvertierung.

    Grüße
  • Der Könich 21. Januar 2009, 11:33

    das ist für ein normales (ernsthaftes) bild viel zu offensichtlich, da die spiegelung schlicht unplausibel ist.schon die baumkronen, nach deren entsprechung man vergeblich sucht.
    versuchs doch mal ohne die schlittschuhläufer im hg ...