Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spieglein, Spieglein in der Natur

Spieglein, Spieglein in der Natur

576 20

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Spieglein, Spieglein in der Natur

Der Bederkesa See.Aufgenommen am Mittag.
Nikon D 80

Kommentare 20

  • Jana C 5. Februar 2009, 18:05

    wow super geiles bild geworden.
    find ich richtig schön.

    mfg, jana.
  • A. Urbach 7. September 2008, 22:47

    Klasse!! Einfach super wie diese Spiegelung
    hier zur Geltung kommt ...Super!
    VG Andreas
  • Franz Sklenak 5. September 2008, 0:22

    Eine wunderschöne Naturszenerie.
    LG Franz
  • Bernard Reding 5. Juli 2008, 0:52

    Ein wahre Augenweide.Das Bild vermittelt räumliche Tiefe.Die Spiegelung ist perfekt.Hier passt alles.
    LG Bernard
  • Ursula Kuprat 3. Juli 2008, 2:11

    klasse ......
    ( dachte auch es wäre eine ente ..die sich aber mehr nach unten links hätte bewegen können ..und die boje hätte ich vielleicht auch mal versucht wegzustempeln ..)
    lg uschi.
  • Carolina J. 25. Juni 2008, 20:12

    Sehr schön diese Wolkenspiegelung! Da möchte man am liebsten gleich in den See springen und sich auf einer dieser Wolken ausruhen!
    LG Caro
  • Sönke Franz 23. Juni 2008, 23:53

    Ich wollte erst meiner Schwester zustimmen, dass du die Ente wegstempeln sollst. Bist du wirklich sicher, dass es eine Boje ist *Monitor Scharfstell* Ne mal im Ernst. Klasse Bild und die Spiegelung ist Klasse und "Gut Licht" hast Du ja auch noch gehabt.

    LG Sönke
  • Karl-Heinz Köpnick 23. Juni 2008, 22:48

    Ein schönes Farben- und Lichtspiel.
    LG KH
  • Wilfried Becker 22. Juni 2008, 13:43

    Wie gemalt"Still ruht der See"wunderbar entspannend zu schauen. Deine bilder vermitteln mir immer das gefühl, dort mußt du mal hin. Leider klappt das nicht, deshalb ist es schön diese orte durch deine bilder zu sehen.
    LG Wilfried
  • Erwin Oesterling 21. Juni 2008, 9:31

    Hallo Gundula, Dein Bild mit der prächtigen Wolkenformation und der tollen Spiegelung sind sehenswert. Klasse!
    Gruß Erwin
  • britt-marie 21. Juni 2008, 9:23

    sehr sehr schön!
    lg beba
  • erica conzett ec 21. Juni 2008, 8:54

    und ich dachte es sei eine ente
    eine sagenhafte stimmung
    ric
  • Marguerite L. 21. Juni 2008, 0:59

    Herrliche Stimmung und wunderschöne Landschaft
    Grüessli Marguerite
  • Andreas Pfeiffer 21. Juni 2008, 0:44

    1A Foto, erstklassiger Wolkenhimmel und tolle Spiegelungen.
    lg Andreas
  • Gundula Ida Gäntgen 20. Juni 2008, 23:06

    @Sybille, das ist eine Boje und ohne die verirren sich die Schiffe auf dem Bederkesa See :-)))
    LG Mama