Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sister F.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Trude S. 30. Oktober 2013, 13:30

    ein Blick zurück .... Das hast Du richtig gut gemacht, ich bin beeindruckt ! Und die Schöne kann sich in jedem Stil, jeder Zeit, beruhigt im Spiegel betrachten. Beneidenswert !
    LG Trude :-)
  • Sister F. 17. Oktober 2013, 21:35

    Mörßi alle miteinander!

    und @jo: eher Renaissance. Ich liebe diese MützenKappenHaubenDinger aus der Zeit. Nur die geschlitzten Ärmel hab ich mir erspart.
    @sabinsen: Die kenn ich aber nicht, gelle? ;-)
  • Ela Ge 17. Oktober 2013, 16:46

    Lässig!
  • sabinsen. 17. Oktober 2013, 15:30

    ui, sehr schick!!
    das erinnert mich an eine Bekannte (eine von Carlowitz)
  • Josef Safranek 17. Oktober 2013, 9:55

    aha ein teildurchlässiger Spiegel der ein hübsches Gesicht freigibt.
    Schön das Gewand im Biedermeier Stil?

    lg. jo
  • Der Michel aus... 17. Oktober 2013, 9:09

    ...sehr!

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz