Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spieglein Spieglein ...

Spieglein Spieglein ...

1.133 4

Spieglein Spieglein ...

Dieses verrückte Tier ist die Raupe eines Schlehenspinners. Viel bunter gehts nimmer.
Hatte sich im Garten ausgerechnet auf einer blauen Glaskugel niedergelassen (wollte sich wohl im Spiegel sehen)
Das Foto genügt natürlich nicht den höchsten Kriterien aber ich wollte nur mal zeigen was es für unglaubliche Tiere in unseren Gärten gibt...

Olympus Camedia 720

Kommentare 4

  • Günter Ludewigs 10. August 2003, 21:53

    Unglaublich, was die Natur uns im Makrobereich so bietet. Sehr schön gesehen und fotografiert.
    Vg Günter
  • Monika Paar 10. August 2003, 16:42

    ein bunter, lustiger wuschel - schön!
    lg
    monika
  • Manuela Wuestefeld 10. August 2003, 15:48

    Hi Claus,

    dieses Exemplar saß an meinem Haustürpfosten, ich hab es auch abgelichtet, aber leider hab ich es dort dazu heruntergenommen, was die Wirkung hatte, dass es seine schönen Fühler eingezogen hatte und sich ängstlich eingezogen hatte, wie eine Schnecke. Dein Foto finde ich wesentlich besser als meines, weil es viel klarer und schärfer ist.



    LG
    Manuela
  • Jörg Kammel 9. August 2003, 19:54

    Wow, das ist ein geniales Bild. nicht unbedingt in Oberfotoqualität, aber das Blau und die tolle Raupe machen die Sache perfekt!!
    Gruß Jörg