Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spieglein, Spieglein...

Spieglein, Spieglein...

547 7

bonsai75


Free Mitglied, Meerane

Kommentare 7

  • Riff 12. August 2013, 11:47

    Klasse abgelichtet ! Ein tolles Bild.
    LG Riff
  • Bärbel Roloff 10. August 2013, 15:59

    Ah, das ist auch ganz stark!
    vG Bärbel
  • struz 7. August 2013, 22:00

    Wunderschön. Gruß Struz
  • beate.eh 7. August 2013, 20:16

    Auch wieder so ein schöne Aufnahme die Berge haben auch was.....Und was für ein klares Wasser man dort hat da kommen sie Spiegelungen schön rüber.
    v.g.Beate
  • bonsai75 6. August 2013, 22:09

    Danke euch!
    Das ist der Hintersee am Abend. Nach einem heftigen Gewitter waren kaum noch Leute da. Das Licht war herrlich und die Wolken hingen noch in den Bergen. Später zog dann noch sanfter Nebel übers Wasser ;)
  • David Ballester 6. August 2013, 21:05

    Muy buena foto! Me gusta mucho ;)
  • Bernhard Kuhlmann 6. August 2013, 0:11

    Könnte das der Arber See sein ?
    Wunderschön sieht das aus .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Deutschlands Seen
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 16
Belichtungszeit ---
Brennweite 17.0 mm
ISO 100