Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Spieglein, Spieglein ....

Eine weitere Aufnahme von Angelina.

Kommentare 17

  • Frank_Richter 14. September 2012, 22:03

    ein Klasse Bild mit schönen Farben. Auch die Unschärfe sowie die Idee mit dem Spiegelbild gefällt mir sehr gut. Von dem Modell möcht ich gar nicht erst anfangen..............! Daumen hoch !!
    Gruß, Frank
  • Bea 1978 28. Oktober 2009, 17:25

    Dieses Foto sieht schön verträumt aus. Mir gefällt wie Du die Frauen darstellst. Die Fotos wirken sexy und edel aber nicht billig.
    lg bea
  • Peter KF 8. Juni 2008, 23:45

    Gefällt mir ausgezeichnet, Frau, Stimmung und
    Bildgestaltung passen.
    So ein Model muß man haben.
    Gruß Peter
  • Anne Gie. 6. Juni 2008, 9:20

    Das sieht klasse aus, mir gefällt dieses "Weiche" sehr gut, sieht so verträumt aus !
    Liebe Grüße,ANNE
  • Mikro S. 28. Mai 2008, 21:52

    fein vom Posing des Models ..
    Gute Blickrichtung.. und klasse wirkende Farben ..

    das Spiel mit der Schärfe kommt richtig gut
    Sexy und gefällt mir ...
    Lg Mirko
  • Arnd U. B. 15. Mai 2008, 16:34

    Mir gefällt es sehr. Angelina ist schon eine Hübsche...LG Arnd
  • Bernhard L. 14. Mai 2008, 15:52

    jui,jui,jui da möchte ich auch ein Spiegelein sein.
    Eine saubere Sache.
    lg Ber...
  • Werner Behringer 12. Mai 2008, 18:54

    Starke Bearbeitung! Echt ein Klasse- Foto!
    Gruß Werner
  • Michael Müller 12. Mai 2008, 14:21

    Sehr gut gemacht!
    Gefällt mir!
    LG
    Michel
  • Karl Herrling 12. Mai 2008, 12:41

    das ist sehr schick,ganz feine Arbeit !

    Gruß Karl
  • Schneider Katy 12. Mai 2008, 12:38

    Sexy Woman :-) Gefällt mir.
  • Ralph St. 12. Mai 2008, 12:10

    Ja im Gesicht weniger Weichzeichner und ohne Pflanze am rechten Bildrand würde auch ich besser finden.. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

    LG Ralph
  • Adalbert Zwirchmayr 12. Mai 2008, 10:53

    Ich würde mir nur im Gesicht weniger Weichzeichner wünschen aber sonst Klasse.
    LG Adalbert
  • Franz Armstorfer 12. Mai 2008, 10:40

    Sehr schöne Aufnahme..

    Vg: Franz
  • Hans Palla 12. Mai 2008, 10:29

    Mir gefällt das ausgezeichnet!!
    Die Weichheit unterstreicht das Weibliche, oder?
    Top Quali!
    Servus, hans