Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

spieglein, spieglein

eine weibliche eichschrecke? - diese wollte nicht trinken, sondern sich wohl eher mal betrachten. ;)

kunstbanause
kunstbanause
Anne G.

Kommentare 23

  • G. Weber 17. April 2004, 3:20

    klasse
  • Anne G. 3. September 2003, 14:00

    @regine: :)))))
    dieses bild ist mir eines meiner liebsten! ich freue mich ziemlich, dass es dir so gefällt!
    lieben gruß, anne
  • Anne G. 29. August 2003, 19:22

    @siegfried: vielleicht tut sie es auch. ich hatte ihr einen tropfen hingetupft, wollte ein ähnliches bild wie das "kunstbanause"-bild machen, aber der tropfen blieb auf der glatten oberfläche nicht in tropfenforn liegen.
    lieben gruß, anne
  • Siegfried Kramer 29. August 2003, 18:37

    Eine grandiose Aufnahme. Sieht aus, als ob die Heuschrecke trinkt. Gruß SK.
  • Monika Die 28. August 2003, 21:57

    die Schärfe genau auf die Augen gelegt und eine Symphonie in Grün gezaubert...
    du hast aber nette Haustiere :-)
    Gefällt mir ausserordentlich gut.
    LG Moni
  • Christian Lehner 26. August 2003, 0:51

    ;-)))))

    lg chriS
  • Anne G. 25. August 2003, 23:02

    das kerlchen steht auf einer plexiglasscheibe, die ich zum mischen von farben benutze, die hier allerdings etwas nach innen gebogen ist. ich hatte einen winzigen tropfen wasser vor die eichschrecke getupft ( es sollte ein ähnliches bild geben, wie das oben ) . aber ein remake mit lebendem objekt ist immer schwierig. der tropfen blieb nicht in tropfenform und die schrecke wollte nicht trinken.... aber dafür gab`s dieses besondere spiegel-bild :)., lieben gruß, anne
  • Carlo. 25. August 2003, 20:05

    wo steht das kerlchen eigentlich drauf?

    carlo
  • Annette Z. 25. August 2003, 18:00

    Wunderschönes Makro ..... da kommt eine ganz warme und weiche Stimmung rüber.... Klasse
    LG Annette
  • Birgit Reitz-Hofmann 25. August 2003, 17:37

    Starkes Makro!
    Klasse!
    lg Birgit
  • Carlo. 25. August 2003, 13:58

    superschöne farben, weiche flächen und das motiv ist einfach genial.

    wenn das vc nicht so scheiße wär, würd ichs glatt für die gallerie vorschlagen.

    carlo
  • Yvonne Sophie T. 25. August 2003, 11:09

    ich finds auch einfach schön und richtig gut umgesetzt mit bildaufbau, spiegelung, farben usw.
    LG
    Yvonne
  • Qingwei Chen 25. August 2003, 7:05

    schönes harmonisches Bild, Insekt und Umfeld vereint.

    LG Qingwei
  • Marcel Löhrer 24. August 2003, 23:40

    hi anne wie geht es dir so, eine wunderschöne aufnahme hast du da, deine makros sind einfach super

    lg cello :-))
  • Bri Bri 24. August 2003, 22:31

    Sie betrachtet sich mit kritischem Blick. Eigentlich würde sie gern in die Galerie.
    Bribri