Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
spieglein.. spieglein....

spieglein.. spieglein....

1.379 34

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

spieglein.. spieglein....

da an dem teelöffelstiel wirklich "nichts" essbares haftete, schien es, als würde sie sich darin betrachten. nach dem motto............spieglein, spieglein an der wand .... oh gottohgott......... wie seh ich denn aus...
........ah...ja......vielleicht ein bissl mehr glanz in den augen........dann klappts vielleicht auch mit der königin ;o).

Kommentare 34

  • Gunther Hasler 9. April 2005, 22:09

    Da hab ich mal ein wenig geblättert bei dir Sternschnuppe, und da ist mir dieses tolle Foto aufgefallen, gratuliere, das hast du ausgezeichnet festgehalten und dein Text ist Klasse :)))
    Gruß Gunther
  • Fred Combuse 22. Oktober 2004, 15:34

    hallo sternschnuppe
    also, ich bin vielleicht etwas spät dran mit meinem kommentar, ich war ja im august noch nicht dabei, aber ich steh voll auf das kleine viecherl. überhaupt lassen die mich immer in ruhe, liegt aber daran, dass ich ein erdwächter bin.
    bei dem bild finde ich das glas mit orangensaft sehr appetitlich im hintergrund, gibt dem ganzen eine schöne realität. (gruss an marcel fuchs). aussedem scheint sie ziemlich relaxt, hat wahrscheinlich vorher schon gegessen, sonst würde sie sich nicht putzen. wespen sind ziemlich gierige tiere.
    so, und nu stöber ich weiter.
    lg
    fred
  • Olaf Ziehe 4. September 2004, 20:58

    Das Bild ist ja wirklich herzerfrischend.
    LG Olaf
  • Philipp Gilbert 31. August 2004, 14:07

    Noch nie eine eitle Wespe gesehen. Witziges Bild.
  • Thomas Adorff 28. August 2004, 18:49

    -
  • Angelika Und Eberhard Gl 28. August 2004, 18:49

    pro!
  • M.Gebel 28. August 2004, 18:49

    pro!!!
  • ILO NA 28. August 2004, 18:49

    pro
  • Alfonso Sanz 28. August 2004, 18:49

    das Foto zeigt die wespe in ihrer libesten Umgebung ...
    ... auf unserem Esstischen.
    Toll eingefangen. PRO
    lg Alfonso
    Wir geben nichts ab ...
    Wir geben nichts ab ...
    Alfonso Sanz
  • Marcel Fuchs 28. August 2004, 18:49

    Schade, aber leider ein Contra, da Schärfe fehlt und das Glas im Hintergrund stört (mich zumindest)
    Ein andermal klappt es sicherlich.
  • Andreas Burg 28. August 2004, 18:49

    -
  • David Hirschfeld 28. August 2004, 18:49

    PRO!
  • Alexander Speitel 28. August 2004, 18:49

    siehe sonia----> contra
  • M³ Mückenmüller 28. August 2004, 18:49

  • Amigo Zomtec 28. August 2004, 18:49

    -