Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

Fritzi !!!!!

Nachtrag: Fritzi wollte Ihren treuen Fan's mit diesem Bild nur mitteilen, dass sie eine SIE ist :-)))

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Dieses eine ist die Katze. Mark Twain

Kommentare 28

  • Martina Naundorf 6. Juli 2008, 19:40

    eine wunderschöne Fellnase, deine Fritzi.
    Und auch sehr schön fotografiert
    GLG Tina
  • Claudia.K. 21. Juni 2008, 19:06

    Ein tolles Portrait,
    vor allem die Augen kommen
    so wunderschöne raus !

    LG Claudia
  • D3signZ Graphics 21. Juni 2008, 17:49

    sehr schön Toller Rahmen und perspektive
    süßes Tierchen
    Ich hab schon nach den Ohren und den Rahmen geschaut nichts Klasse =)

    VG
    Daniel
  • Dinchen 20. Juni 2008, 19:05

    wie süss, der sieht ja wie unser Senior Moritz aus, lg dinchen
  • Rolf Gleitsmann 20. Juni 2008, 13:15

    Grüß Dich Angela, ein sehr schönes Portät Deiner Katzendame zeigst Du uns hier und zitierst Mark Twain. Ich habe dazu eine andere Auffassung und erinnere nur an die Tierheime.
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meiner Hündin. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt, liebe Grüße Rolf
  • F.N. Guttwein 19. Juni 2008, 18:30

    Wirklich eine Schönheit - tolles Katzenportrait in jeder Beziehung!
    Gruß
    Friedrich
  • AT.fine.ArT 19. Juni 2008, 17:29

    Ist doch klar, dass Fritzi ein Mädel ist, so bezaubernd wie sie ist, kann es nur ein Mädel sein :-)))

    LG auch an Fritzi
    Andrea und Rolf
  • H.Dachs 19. Juni 2008, 17:19

    Mark Twain, ein schlauer Mann.Ein tolles Foto von DEINER Fritzi+++++++++++++
    VLG Hans
  • Petra Sommerlad 19. Juni 2008, 15:56

    Sie ist einfach wunderschön!!!! Das steht fest...LG PEtra
  • Axel Sand 19. Juni 2008, 12:50

    Ein sehr schönes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Sabrina Ryter 19. Juni 2008, 11:16

    Tolles Portrait..und wie die Augen strahlen...wow...
    LG Sabrina
  • Pe-Sto 19. Juni 2008, 10:40

    Keine Frage ... du!!!!!
    Süßes Katzenportrait ... sooo schöne Augen :-)
    glg Peggy
  • Penny Deckel 19. Juni 2008, 10:40

    Ich sag´s ganz ehrlich Fritzi. Du im Moment wo ich dich anschau. Aber alle unsere geliebten Miezen sind schön. Und wenn mal nicht äußerlich dann von innen, weil ihr einfach so bewundernswerte Tiere seid. Ich hoffe du kannst das so akzeptieren. *grins*
    LG Gabriele
  • Knulli 19. Juni 2008, 9:56

    Schöne Aufnahme von Fritzi...und das sie schön ist muß man garnicht infrage stellen :-))))
  • Rackerli 19. Juni 2008, 9:47

    Fritzi, bitte ein bissl mehr Ego! Du brauchst den ollen Spiegel doch gar nicht fragen. Ist doch sowieso klar, dass Du die Schönste bist. Mit diesen Augen!!!
    LGGisela