Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?

Darauf der Spiegel: "Kleine Stinker die in jede Pfütze springen haben gegen die Yorkshire-Dame (2 Häuser weiter) mit der kleinen süüsen, roten Schleife im Haar keine Chance..."
Merlin hob sein Bein an dem Spiegel und sprang direkt in die nächste Pfütze...
Und die Moral von der Geschicht? Dackel kümmern sich um blöde Spiegel nicht... ;-))

Das Bild finde ich nicht übel... über eure Meinung, besonders zu diesem Bild, würde ich mich wie immer sehr freuen..

Kommentare 97

  • Denise R. 23. Februar 2004, 11:38

    Dies Bild gefällt mir jetzt auch farblich wieder so total gut.... *nochmalbetrachtenmussweilssoschönist*

    LG Denise R.
  • Antje Görtler 22. Januar 2004, 21:37

    Mach Dir nichts draus Merlin, zum Trost geht Herrchen morgen wieder mit Dir und seiner Kamera Gassi:-)
    LG Antje
  • Maxx Müller 22. Januar 2004, 15:26

    @Lothar: und besonders mir macht es Spasss von dem Racker Fotos zu machen.. und wenn sich dann ein paar Leute freuen ist es für mich schon Ok.. :)
  • Lothar S. 22. Januar 2004, 15:19

    Fairer Nachtrag.
    Und Spass bereitest du vielen mit dem Merlin.
    Ohne Frage.
    VG
    Lothar
  • Maxx Müller 22. Januar 2004, 14:42

    Danke euch.. hatte auch nicht damit gerechnet.. min. 86 Leute fanden es so toll das es Pro war und viele andere haben, wie sie mir sagten, auch etwas Spassss dran gehabt auch wenn sie skip oder contra geklickert haben.. und das ist doch was zählt.. :))
  • Maren Arndt 22. Januar 2004, 14:06

    Ob er es endlich schafft - uff - gerade noch gesehen
    pro
    Maren
  • Rainer Switala 22. Januar 2004, 14:06

    proooo
  • Nicole Raabe 22. Januar 2004, 14:06

    P
    R
    O
    LG Nicole
  • Fa Niente 22. Januar 2004, 14:06

    knappes Prööchen
  • Sabine Freyer 22. Januar 2004, 14:06

    hab so meine Probleme mit Dackeln, deshalb skip ich weiter und überlasse den Anderen die Entscheidung für das an sich schöne Foto.
    :) Sabine
  • Andras Fabian 22. Januar 2004, 14:06

    Skip. Zu schön für ein contra, aber zu wenig "Besonderes" für ein pro.
  • Sally ohne punkt 22. Januar 2004, 14:06

    pro
  • Sabine Schwerdtfeger 22. Januar 2004, 14:06

    Ich finds einfach schön und technisch okay - PRO!
    LG, Bine
  • Michael Schlebach 22. Januar 2004, 14:06

    Maxx auch ohne Deine Aufforderung würde ich schreiben*grins*. Du hast eigentlich schon alles genannt. Auch wenn es meinerseits nicht ganz für die Galerie reicht finde ich es kein schlechtes Foto. Ob das Bild nun in die Galerie kommt oder nicht: hauptsache dem Kleinen gehts gut ;-)
    Skip
  • Karl-Heinz Fleck 22. Januar 2004, 14:06

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz