Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spieg'lein, Spieg'lein an der Wand...

Spieg'lein, Spieg'lein an der Wand...

978 22

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Spieg'lein, Spieg'lein an der Wand...

nach-Schönheits-OP-sich-vor'm-Spiegel-windende-alternde-Schönheit-

ansonsten all meinen Bildbetrachtern und geduldigen Buddy's
ein zauberhaftes Wochenende ...

Kommentare 22

  • Katrin-Maria 26. August 2008, 21:23

    Ein sehr schönes Blüen-Foto zeigst du hier -
    Kompliment für diese gelungene Aufnahme !
    Mich spricht besonders die rote Farbe der Blüten-Blätter an. Den Lichteinfall finde ich einfach genial, zumal er eine "Btrachtungs-Lebendigkeit" bewirkt.
    Das Zusammenspiel von fotografischer Schärfe und Unschärfe lässt das Foto wie ein "gemaltes Bild" wirken. Das gefällt mir sehr.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS".
    Gruss,

    Katrin-Maria
  • Micha. G. 7. Dezember 2007, 21:31

    Klasse diese Zweideutigkeit.
    Gruß Michael
  • erich w. 10. November 2007, 10:08

    ein feines beispiel einer
    missglückten Op, welche
    hilfe, stütze oder
    um die blüten "schön" zu machen, ausgeführt wurde.
    lg.e.
  • Pia Pohl 4. November 2007, 23:37

    ich danke euch lieb ..... und wünsch euch nun auch ne schöne woche ...... :-)
    pia
  • Markus Priller 3. November 2007, 23:35

    Schöne Gerbera mit DVB-T Antenne! :-)

    Ebenfalls ein schönes Wochenende

    LG Markus
  • Renate Bonow 3. November 2007, 22:14

    wie schön, dass die pflanze keine op braucht um schön zu sein. lass dir zeit.
    lg renate
  • Rothauge 3. November 2007, 21:32

    Dir auch ein schönes WE! Was aber nutzt eine Schönheits-OP, wenns mitten durchs Gesicht geht? ;o)

    LGM
  • Helmut Flosdorf 3. November 2007, 20:13

    angedrahtet ;-)
  • Bernhard Jeide 3. November 2007, 18:50

    Diese Art von "Wirbelsäulenversteifung" hat zum Exitus geführt. Die arme Gerbera! Ein Kunstfehlerprozess wird ihr nicht mehr helfen können.
    Schönen Abend noch!
    LG Bernd
  • DSK 3. November 2007, 17:17

    Ich find es sehr gelungen+


    LG MICHA
    _______________________________________
  • J.E. Zimosch 3. November 2007, 14:40

    ... keine Sorge, ich bin der schönste im...

    Dorf, wenn alle auf dem Feld arbeiten.
    Vielen Dank Fräulein.
    Gruß
    J.E.
  • Fritzla 3. November 2007, 11:50

    Die hast Du wujnderschön hingebracht!
  • Ulrich Abels 3. November 2007, 10:33

    Klasse Arbeit - auch dir ein schönes WE!
    lg Uli
  • Uwekh S 3. November 2007, 8:40

    dir auch ein schönes we ein etwas engerer schnitt würde mir auch noch besser gefallen................lg uwe
  • Peter Vollmert 3. November 2007, 6:54

    ein Blumengruß, der mich etwas sentimental an vergangene Zeiten erinnert. Aber das ist zu persönlich.
    Ein schönes WE wünsche ich Dir.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Spiegelungen
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz