Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Spieglein. Spieglein an der Wand....

Gesehen an der Fassade des Röntgen Museum in Remscheid Lennep.
Zusätzlich zu den Autos spiegeln sich die Bäume und das Gras in der Oberfläche der Fassade.
Daher auch die grünliche Verfärbung.

Kommentare 23

  • Romy Stapelberg 18. Mai 2014, 22:31

    Sehr gut gesehen und umgesetzt! Vor allem die Farben passen gut und unterstreichen das Motiv noch. Gefällt mir.
    LG Romy
  • werner weis 12. Mai 2014, 10:28



    ja, kann auch flüssig machen
    so eine Spiegelung
  • Rollhil 11. Mai 2014, 22:42

    Eine klasse Spiegelung und eine tolle Bildbearbeitung
    VG Rolf
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2014, 22:23

    TOP ************
  • mcrefrigerator 11. Mai 2014, 21:46

    Sehenswert auch die verzeichneten Formen der gespiegelten Fenster links im Bild.

    LG Rolf
  • KaLi-Knipser 11. Mai 2014, 18:04

    Kurz und knapp: Klasse gemacht.
    VG Frank
  • Katja St.-Jungbluth 11. Mai 2014, 17:24

    klasse gesehen...in seiner farbigkeit erscheint es fast wie eine unterwasseraufnahme:-))
    mir gefällt die farbstimmung sehr
    lg katja
  • Luci 11 11. Mai 2014, 12:42

    Ach ich muss lachen..... Was Du alles in die Welt entdeckt. Durch Dich lerne ich SEHEN: .........
    LG
    Luci
  • emen49 11. Mai 2014, 12:31

    Klasse Aufnahme - die Spiegelung und die Farben sind einfach fantastisch!
    VG Marianne
  • Georges Vermeulen 11. Mai 2014, 11:29

    TOLL +++
  • Andrea und Nils 11. Mai 2014, 9:01

    Klasse gemacht, schaut auf dem ersten Blick aus wie eine Unterwasseraufnahme !
    LG Andy und Nils
  • Birgit Biller 11. Mai 2014, 8:16

    Super gesehen und perfekt festgehalten.
    LG Birgit
  • Franz-Joachim Mentel 11. Mai 2014, 7:42

    Hallo Klaus-Peter,
    mal wieder so ein Motiv, an dem ich vorüber gegangen wäre und im Fall Röntgen-Museum sogar bin. Aber Fotografieren heißt ja mehr sehen als Andere und das gesehene für Andere sehenswert darzustellen. Das ist Dir in diesem Fall perfekt gelungen. Kompliment!!!
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Sonntag.
    Gruß Jochen
  • Heike Jeß 11. Mai 2014, 6:17

    gut gesehen!

    VG,
    Heike
  • ela 291 11. Mai 2014, 6:01

    Tolle Spiegelung der Effekt gefällt mir sehr gut!

    LG Ela
  • Ingeborg K 10. Mai 2014, 22:54

    Das hast Du nicht nur gut gesehen sondern top fotografiert. Eine tolle Idee.
    LG Ingeborg
  • Thorben Vogel 10. Mai 2014, 22:50

    Sehr gut gesehen von dir und super umgesetzt. Klasse!

    Gruß Thorben
  • Günter Pilger 10. Mai 2014, 22:49

    Ein tolles Motiv!
    VG Günter
  • BeSd 10. Mai 2014, 22:41

    stark !!
    LG
    Bernd
  • Karla M.B. 10. Mai 2014, 22:38

    Jo, schaut wirklich aus, als wäre da Wasser...hat ne tolle Wirkung...feines Bild.
    LG Karla
  • Hann 64 10. Mai 2014, 22:30

    Gut gesehen und gezeigt könnten auch schwimmende Autos sein
    Noch einen schönen Abend Gruss Hannelore
  • Rommmy 10. Mai 2014, 22:27

    Sehr gut !
    Wirkt wie unter Wasser .

    LG. Romy
  • kunnor 10. Mai 2014, 22:26

    ja das ist klasse gesehen
    TOP

    vg
    kunnor