Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Spieglein Spieglein an der Wand...

und ich habe wieder vergessen wie die Schönheit heißt. Irgendeine Phyton

Fototour am 21.04.13 mit FotoLadyy, Puravida, Wolfgang Hutzl und Björn Hessing

Kommentare 7

  • Marina Jacob 24. April 2013, 10:04

    Super Moment erwischt.... und wenn es wie ich vermute im Luisenpark war, dann hast Du für querformat keine Chance an der Stelle.
    Liebe Grüße Marina
  • Liane Mai 23. April 2013, 9:01

    wow ich mag schlangen sehr das foto ist super der richtige moment klasse lg
  • H. Helmut Möller 22. April 2013, 21:02

    Sehr schön getroffen !

    lg

    helmut
  • Schnecke 61 22. April 2013, 19:05

    Klasse der Titel passt perfekt !!
    lG Claudia
  • asselchen 22. April 2013, 18:27

    querformat ging nicht, ich stand schon am ende der scheibe. und weiter rechts ging nicht wegen spiegelung
  • asselchen 22. April 2013, 16:45

    ok dann halt mit h ^^

    aber immerhin hats gestimmt :)
  • FotoLadyy 22. April 2013, 16:38

    W O W !!!!