Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürg Neuenschwander


Free Mitglied, Egg

Kommentare 9

  • Beat Kühler 19. November 2004, 22:59

    Top Aufnahme. Kann gar nicht sagen, was mich so fasziniert. (Diagonale Linien, gebrochen mit dem Fotografen im Zentrum; Spiegelungen; Schattenwurf; weichen Farben; ungewöhnliche Perspektive.)

    LG, Beat.
  • Beat Sch 26. Oktober 2004, 21:19

    "einfach" nur gut. leider konnte ich in diesem raum fotelen. hatte probleme mit dem aku. dein bild entschädigt mich jedoch für das entgangene.
    @elisabeth; das war doch dort, oder?
    lg beat
  • Win Sauer 26. Oktober 2004, 14:53

    genial diese spieglungen und die dezenten erdfarben gefallen mir ausgesprochen gut.
    liebe grüsse
    gaby
  • Elisabeth Schiess 25. Oktober 2004, 23:49

    Jetzt war ich doch schon einige Male da,aber das habe ich noch nicht entdeckt!
    Das gefällt mir sehr, ich lieb es ja selber,so verwirrte Bilder zu suchen....
    LG ES
  • Fredy Ott 25. Oktober 2004, 23:26

    Super verwirrend...
    Grüsse, Fredy
  • Heidi Zimmerli 25. Oktober 2004, 22:18

    Super gewählt, die glänzende Fläche führt zum Hauptmotiv. Solche Spielereien gefallen mir.
    Gruss Heidi
  • Roland Zumbühl 25. Oktober 2004, 21:34

    Ja, gläsern und lichtdurchflutet malt sich eine überzeugende Perspektive. Die Lichtverhältnisse sind beachtenswert gemeistert und verblüffen. Toll!
  • Karl-Heinz Omet 25. Oktober 2004, 21:13

    Hallo Jürg,
    toll, wie ein Kaleideskop :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Kurt Salzmann 25. Oktober 2004, 20:55

    Ganz schön verwirrend für jemanden der Nicht da war. Interessant und gut die Widerholung der sich kreuzenden Linen der Stahlträger.

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten