Zurück zur Liste
Spieglein, Spieglein an der Wand …

Spieglein, Spieglein an der Wand …

808 10

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

Spieglein, Spieglein an der Wand …

unterwegs auf dem gelände der zeche lohberg in dinslaken –
geführte tour für fotografen.
so ein rudelknipsen habe ich noch nicht erlebt.
es waren 2 gruppen mit jeweils etwa 40-50 leuten
im eildurchgang unterwegs.
habe mich mehr auf details konzentriert,
da konnte einem nicht so schnell jemand durchs bild laufen ,–)

lg,
doro

Kommentare 10

  • Gudrun1957 16. März 2011, 22:59

    Sei froh, dass die Detail da waren...und dann noch so ein attraktives!
    LG Gudrun
  • HvR 15. März 2011, 20:55

    Hallo Doro,

    mal ein anderes Bild vom Gelände! Der Bildaufbau gefällt mir.

    @Isus: lasst euch nicht erwischen! Die RAG versteht da (leider aus gutem Grund) keinen Spaß.

    VG

    Holger I Studio2
  • Isus 14. März 2011, 21:22

    Oh Schreck, das kann ich mir gar nicht vorstellen, solcher Massendurchgang ....
    Wir waren gestern zu dritt unterwegs, haben aber dann auf dem (bewachten) Gelände noch 5 andere Fotofreaks getroffen ... Das war ganz entspannt.
    Schönes Detail hast Du fotografiert, die mag ich auch immer ganz besonders :-))!
    LG Susi
  • Leeranerin 14. März 2011, 19:59

    *hach*.....ist das schön!
    Ich bin ganz verliebt in solche Details.
    lg
    tina
  • Ayaka 14. März 2011, 8:55

    Nur noch ein Scherbenhaufen!!!!!!!!!!!!!!!
    Toll gesehen!
    Lg, ANja
  • Elisabeth Knoll 14. März 2011, 0:37

    Oh je, bei so vielen Leuten macht es keinen Spaß. Du hast diese Situation aber sehr gut gelöst wie man sieht:-)

    lg Elisabeth
  • dee da 13. März 2011, 20:05

    ....na, dann war das ja eindeutig nix für mich...
    aber bewundernswert, was du aus der situation gemacht hast....
  • Lothar W. 13. März 2011, 19:42

    Wenn ich Deine Zeilen lese, bin ich froh nur mit unserem Luke durch die zu findende Fotowelt zu ziehen. *lach*
    Die Detailaufnahme gefällt mir auch im Bildaufbau sehr gut.

    LG + einen guten Start in die Woche - Lothar
  • Guido Metzger 13. März 2011, 18:36

    Das klingt ja fürchterlich, Doro. Aber Du hast das Beste daraus gemacht und Dich auf die Details konzentriert. ;-)
    LG Guido
  • sajArt 13. März 2011, 18:18

    ....wer ist der beste Fotograf im ganzen Land!
    Oder so ähnlich. Muß schrecklich sein so ein Rudelknipsen...Schön, daß Du Dich auf Deine Sicht der Dinge konzentriert hast.
    lg Günter