Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isiikati


Basic Mitglied, Lustenau

SPIEGLEIN ... S P I E G L E I N

"Na wie sehe ich denn aus, kann ich so weg"?
..................................
So oder so, ich bin übers Wochenende mit meiner Tochter unterwegs.
Ein Geschenk von Ihr.

Kommentare 63

  • Marlis E. 29. Oktober 2013, 13:53

    eine ganz entzückende Szene hast Du da eingefangen, man sieht den Kleinen im Spiegel so schön, er gefällt sich auch.
    LG Marlis
  • wfl 23. Oktober 2013, 9:25

    Ein sehr schönes Vogelfoto, denkleinen Kerl hast Du mit einer perfekten Spiegelung im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Pacoli 15. Oktober 2013, 9:35

    ... das doppelte Spätzchen hab ich jetzt erst entdeckt. Der schaut ja wirklich in den Spiegel und denkt, bist ja nur ein Spatz, aber siehst trotzdem klasse aus!
    Kati, ein ganz goldiges Bild! Gratuliere Dir!
    LG
    Franz
  • Ilse Probst 11. Oktober 2013, 22:33

    Ein wunderschönes Spatzenportrait. Es gibt keine Frage, er ist der Schönste, der Wasserspiegel hat es ausgesagt. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter recht schöne Stunden unnd gutzes Wetter.
    LG Ilse
  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 13:49

    Eine hübsche Aufnahme von dem kleinen Burschen mit der Spiegelung! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit.
    Lg Herbert
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2013, 18:54

    Wow!!!!
    Fantastisch!!!
    LG, Vitoria
  • JeannyL 10. Oktober 2013, 7:26

    so ein schönes Foto, wunderschön festgehalten
    LG Jeanny
  • evle 9. Oktober 2013, 15:22

    Das ist ja soooo schön.
    LG Evle
  • franks.art 9. Oktober 2013, 13:30

    Ein gut gelungener Schnappschuss...stark!
    VG Frank
  • Makarena 9. Oktober 2013, 7:49

    Der kleine Kerl ist süß, klasse fotografiert.
    LG Margit
  • Egbert14 8. Oktober 2013, 20:12

    ...als würde er sich selbst im Spiegel bewundern. ;-)
    Toll gesehen...
    SG, Robert
  • Baumgartner Josef 8. Oktober 2013, 17:21

    Na wie sehe ich denn aus, kann ich jetzt gehen....?
    Ja vergiss aber nicht den Schnabel zu schmincken
    sonnst holt er sich eine andere. Davon gibt es genug.
    Auch Frauen, die nicht dauernt in den Spiegel Schauen. Ja ich werde mich jetzt beeilen und ihm seine Laibspeise vorbei bringen, dann ist er wieder ganz friedlich...Und "ER" liebt mich wieder..Aber da kann man denken was man will, ein super Tolles Bild, von der lieben Spätzin, ist sie alle mal. lb. Gruß Sepp
  • ela 291 8. Oktober 2013, 16:05

    ganz großes Kompliment super schön diese Aufnahme

    LG Ela
  • Vogelfreund 1000 8. Oktober 2013, 15:50

    Na dann viel Spaß .
    Gut dein Foto.
    gruß franz
  • Rosenzweig Toni 6. Oktober 2013, 20:42

    Dein Motiv ist super und Deine Präsentation ebenso.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten