Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvio Schulze Photography


World Mitglied, Weimar

.... Spieglein an der Wand, ...

... wer hat die schönste Falle im Land ...
(Drosera Alba Capensis)
Sony DSC H3 / 205mm KB (mit Raynox DCR 250 514 mm) / F9 / 1/60 Sek / ISO 100

Kommentare 7

  • Kalmia 19. September 2013, 8:01

    Sieht stark aus - die Freistellung gefällt mir besonders.
    LG, Karin
  • Rainer und Antje 14. September 2013, 9:08

    Ich nehme mal an, es handelt sich um eine Zuchtform? Hast du aber bestens freigestellt. Interessante Aufnahme.
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung unter meinem Foto.
    L.G. Antje
  • Hannelore H. 14. September 2013, 7:58

    Wahnsinn, so gut ist das. Ich habe mal mit der DSC H1 auch mit dem Raynox 250 gute Aufnahmen gemacht.

    Gruß
  • keims-ukas 14. September 2013, 7:29

    Interessante Pflanze allemal, gut Deine Doku.
    LG, Uwe!
  • Fidibauer 14. September 2013, 1:01

    sehr beeindruckend - in allen Belangen
    lg Fidibauer
  • Klaus-Peter Beck 14. September 2013, 0:50

    Gratuliere Silvio.
    Mega stark das Foto.
    Da kann man schon sagen
    PERFEKT

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Carl-Peter Herbolzheimer 14. September 2013, 0:47

    *******
    Es ist ein Genuss, Deine hervorragenden Bilder zu sehen. Auch diese Aufnahme ist Dir wieder bestens gelungen.

    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner pflanzen
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.3 mm
ISO 100