Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sylke


Free Mitglied

Spiegelwerk

Gegenüber dem Schloß Branitz befindet sich auf einem künstlichen angelegten Hügel diese Edelstahlkugel, welche Fürst Pückler dort aufstellen lies

edit.
Sehe gerade, das die Bäume auf der Kugel nicht sehr scharf hier wiedergegeben werden.
Schade, ist beim Original anders.

Kommentare 11

  • Klaus H. Wildschütz 14. September 2007, 0:53

    eine wirklich klasse aufnahme
    und eine tolle idee

    lg
    p
  • Rattchen 12. September 2007, 23:18

    herrlich :)
    klasse idee und sehr gut in szene gesetzt. kommt gut :)
  • Sylke 5. September 2007, 9:37

    dito.
    Da könnte ich bestimmt noch viel lernen.
    Vielleicht interessiert dich ja auch die Gefängnisruine, Bilder dazu auf meiner HP.
    Wie auch immer, wenn es sich ergibt, bin ich gern dabei!
  • Kay Holtmann 5. September 2007, 0:27

    wow, hab`s mir angeschaut... wenn ich mal in der nähe bin lasse ich es dich als erste wissen... würde gern mal mit dir auf tour gehen...
    lg kay
  • Sylke 4. September 2007, 23:09

    Gerne Kay!
    In diesem Park gibt es noch viel mehr interessante Motive, z.b den Tumulus-eine Seepyramide:
    http://img115.imageshack.us/img115/2835/pyrafv3.jpg
    Vielleicht bist du ja mal in der Nähe...
  • Kay Holtmann 4. September 2007, 22:30

    finde ich sehr gelungen deine aufnahme... auch wenn es sehr oft photographiert wird, ich kannte es noch nicht... danke für`s zeigen...
    lg kay
  • Sylke 4. September 2007, 21:54

    Vielen Dank, ich freu mich sehr, d. euch das Bild gefällt (auch ohne Rahmen *grins* D.D'A mal in die Wange kneif).
    Auch, wenn es nun hier eigentlich durchgängig unscharf ist...
    @Simone
    Ich finde das Teil auch super, kraxle eigentlich immer mal hoch.Auch ohne ein Foto zu machen, der Ausblick ist irgendwie genial.
  • d`A 4. September 2007, 21:45

    Gelungenes Foto mit interessanter Perspektive. Die Unschärfe macht das Foto richtig gut.
    Und der Rahmen? Aber das kennen wir ja schon ;-).

    Gruß

    D. D`A.
  • Simone schlaflos in Cottbus 4. September 2007, 19:32

    Eine oft und gern fotografierte Stelle im Branitzer Park. Ich finde, die Kugel ist ein geniales Fotoobjekt. Hast es auch gut umgesetzt, die s/w-Variation ist Dir prima gelungen.
  • Bogie 4. September 2007, 16:26

    Eine tolle Bildkomposition! Gefällt mir sehr sehr gut. LG Norbert
  • Bogen-Willy 4. September 2007, 15:26

    Hallo Sylke,wunderschöne SW-Aufnahme,die m.m.nach sehr zum nachdenken einläd.Super gesehen.

    lg Wilfried