Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spiegelwelten V Version2 Reload

Spiegelwelten V Version2 Reload

409 22

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Spiegelwelten V Version2 Reload

Ok... ich habe es nochmal versucht und zu meinem eigenen Entsetzen hat es gleich auf Anhieb VIEL besser geklappt! Ich frage mich, was ich da zuerst gemacht habe.............
HIer nochmal der erste Versuch, auch bekannt als "Asche auf mein Haupt"

Spiegelwelten V
Spiegelwelten V
Nadine Schmadtke

Kommentare 22

  • Sandy Siegenthaler 16. Januar 2006, 16:36

    das erste fand ich schon grosse klasse. aber dieses hier ist einfach noch mal ein stück besser!
    lg, sandy
  • Shades of gray 15. Januar 2006, 22:37

    grossartig!
    christian
  • Martin Rheinheimer 15. Januar 2006, 14:12

    Ganz Klasse!
  • Nadine Runge 14. Januar 2006, 23:33

    Jep, das ist sogar nochmal um einiges besser!

    lg Nadine
  • Time Out 14. Januar 2006, 23:28

    ...break...
  • Bernhard Jeide 14. Januar 2006, 18:20

    Ich war ja schon bei der "Asche"-Version begeistert. Aber ich muss sagen: Diese Variante stellt in der Tat noch eine Steigerung dar!
    LG Bernd
  • Miriam Und Stephanie 14. Januar 2006, 17:43

    wow, super, da bleibt einem nur noch die Spucke weg.
    Einfach super dieses Bild, ganz süß die rechte Ente, dadurch dass sie nicht mitfliegt, wirkt sie ein bisschen angewachsen...
    LG Miriam und Stephanie
  • Nadine Schmadtke 14. Januar 2006, 16:47

    @ Jessica: Da hat mir die Natur geholfen ;-) Die Wasseroberflache hat mir der Frost zu einer standfesten Fläche gemacht ;-)
    Der See ist einfach zugefroren!!!
  • Werner Niermann 14. Januar 2006, 16:38

    Hallo Nadine,
    wie heißt es so schön: Das Bessere ist der Feind des Guten. Eine wunderschöne Komposition, im richtigen Moment "eingefroren".
    Gruß Werner
  • Hans-Jörg Reif 14. Januar 2006, 16:38

    Es ist jetzt sehr viel besser, die harten Kontraste machen fast ein S&W Bild daraus. Gruß JR
  • Nadine Schmadtke 14. Januar 2006, 15:12

    Ja, die finde ich auch klasse.... vor allem... sie ist zu Fuß den ganzen Weg gegangen, ich hatte sie schon eine Weile unter Beobachtung... und als die anderen über sie weggeflogen sind, machte sie ein Gezeter!!!! Ist aber weiter zu Fuß hinter den anderen her.
    Als ob sie sagen wollte: Ihr Schummler.. ihr fliegt ja einfach!!
  • Michael Bloch 14. Januar 2006, 15:00

    Ich find die Ente rechts so süss :-)
    Gute Arbeit.
    Lg
    Michael
  • m.bee 14. Januar 2006, 14:01

    Hat sich wirklich gelohnt - es ist wunderbar!
    Lieber Gruß
    m
  • Trine Gutjahr 14. Januar 2006, 13:26

    Tatsächlich ist Dir nochmals eine Verbesserung gelungen! Ist halt immer eine Frage des Vergleichs...
    LG Peter
  • Evelyn Mazanke 14. Januar 2006, 12:50

    Das kann sich sehen lassen !!!
    SG Evelyn :-)