Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 2

Sven Nagel


Free Mitglied, Münster

Kommentare 2

  • Sven Nagel 16. Januar 2002, 8:01

    Hallo Günni
    Das Bild habe ich mit Stativ gemacht. Leider stand dieses aber auf steinigem Untergrund am Rheinufer in völliger Dunkelheit. Desshalb das schiefe Bild.
    Casio QVX 3500, Belichtung so um die 2 Sekunden glaub ich.
  • Günther Weinerth 15. Januar 2002, 21:07

    Hallo Sven,

    sieht schön aus, Am geilsten finde ich die blaue Leuchtreklame im Wasser!
    Nur ist leider das Bild ein wenig nach links gekippt.



    Hast Du das mit Stativ gemacht oder irgendwo aufgelegt?

    Mit welcher Kamera, wie lange belichtet?

    Ciao

    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz