Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Abels


Free Mitglied, Solingen

Spiegelungen

Spiegelungen im VW Käfer
Canon G5

Kommentare 3

  • Xaverius X. 20. November 2005, 11:12

    Da ist schon der Fortschritt sichtbar!
    Ein Autoradio, das hatte nicht jeder.
    Eine Scheibenwaschanlage mit Wasserumpmechanismus (später abglöst durch den Druckbehälter mit Pressluft vom Reserverad, wobei entweder durch die Sicherheitseinrichtung keine Druck auf den Behälter kam, oder das Reserverad platt wurde) und eine Tankuhr! Vorher gab es keine Anzeige aber einen fussgeschalteten Benzinhahn mit Reserveschaltung.
    Dann folgten noch so einige Verbesserungen bis 1974, wo dann doch der Golf-1 in Produktion ging und den Käfer ablöste.
    In den 1920er Jahren gab es den ersten Prototypen des Käfers, 2004 wurde die Produktion eingestellt.
    Das ist ein ganz schön langer Zeitraum......
  • Stefan Abels 22. Mai 2005, 22:17

    War ein Oldtimertreffen in Solingen.

    Gruß Stefan
  • Christian Steinhausen 22. Mai 2005, 21:19

    nennen wir es export käfer bj anfang der 60iger. schönes foto hast du da gemacht? auf welchem oldtimertreffen war denn das? das gespiegelte auto sieht ja auch älter aus...
    viele grüsse christian