Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Schmid 1953


Pro Mitglied, Aalen-Unterkochen

Spiegelungen in NY

Entdeckt beim Abendspaziergang am Hudson River

Kommentare 2

  • Dietmar Schmid 1953 7. Mai 2014, 14:31

    Liebe Claudia,
    ich schneide und bearbeite meine Fotos fast nie, außer mit dem neu entdeckten Freeware Programm shiftN, kann man kostenfrei über chip downloaden.

    NY ist garantiert für jeden eine Reise wert, jeder findet dort garantiert Dinge die Ihn speziell interessieren er sollte nur etwas Zeit haben.

    Ich habe mehr als 2000 Fotos gemacht und davon 900 mal als die besseren ausgesondert.

    Ich fand auch Bienenkörbe im Battery Park.

    LG Dietmar
  • Claudia Paetz 7. Mai 2014, 13:21

    Alles ziemlich groß dort ... wie es scheint ... :-)
    Ein interessantes Motiv ... ich hätte vielleicht noch stärker auf die Spiegelungen fokussiert, aber Du schneidest ja so ungern ... :-)
    LG claudia

Informationen

Sektion
Ordner Architektur, Gebäude
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600