Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu Schmeling


Free Mitglied, Büsum

Spiegelungen im Watt......

aufgenommen mit Olympus E10 am letzten Tag im alten Jahr :-))

Kommentare 10

  • Marly Meeresblatt 10. November 2005, 8:39

    find ich echt supa
  • Rainer K.Weise 7. Mai 2004, 11:40

    einfach herrlich ...
    lg Rainer
  • Manu Schmeling 13. Januar 2003, 8:11

    @Heiner,
    ich sitze jeden Abend an der Nordsee :-))......ich wohne ja auch an der Nordsee.......das Wasser ist nur 250m weit weg!
    Gruß Manu
  • Dirk Sliwinski 12. Januar 2003, 21:37

    Die Stimmung und die Spiegelung finde ich sehr schön.Ich hätte aber die Leute eher nach links oder rechts plaziert.
    Gruß Dirk
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Januar 2003, 20:51

    ja ein bild das lust auf nordsee macht... könnte in jede werbebroschüre passen ;-)
    Kompliment ans klima für die atmosphäre und an dich weil dus gut festgehalten hast ;-9
  • Olaf Herrig 12. Januar 2003, 20:05

    Ein echter Schmeling! Klasse Foto, wie immer!
    MfG, Olaf.
  • Simone Görlich 12. Januar 2003, 19:30

    Super! Durch die intensiven Farben entsteht ein ganz besonderer Bildeindruck! Mir gefallen diese Fotos immer wieder.
    LG, Simone
  • Sand Stone 12. Januar 2003, 19:13

    Wow.. was für Farben. Und welch ein "Lichtblick" im kalten Winter :o)

    Netter Gruss
    Sands
  • Manu Schmeling 12. Januar 2003, 19:11

    @Elke,
    ja ein gewisses Abo haben wir schon :-))......aber was keiner an dem Foto sieht.......ist wie kalt und windig es war......soll ja auch nicht :-))......doch durch unsere kalte nordische Luft......entstehen besonders im Winter die tollsten Sonnenuntergänge.......dafür friert man dann gern :-))
    Gruß Manu
  • S Capture -- 12. Januar 2003, 19:07

    Ein sher gutes Motiv - gut umgesetzt und gesehen.
    Hm. - Vielleicht das nächte Mal nicht ganz so zentral?
    Ansonsten top.