Zurück zur Liste
Spiegelungen im Hafen von Nexø III

Spiegelungen im Hafen von Nexø III

1.728 1

Jens Redlich


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Spiegelungen im Hafen von Nexø III

Canon EOS 300 D, Cokin Circular Polarizer, ISO 100, f 6,3, 1/125s, Stativ, Graustufenumwandlung über Kanaltrennung und Mixer

Obwohl von Spiegelungen kaum noch die Rede sein kann, gehört es mit zu dieser Serie. Einige Tage später bot sich die Gelegenheit, den alten Silohafen voller zeitlicher und technischer Gegensätze zu fotografieren. Rechts im Hintergrund ein polnisches Tragfächenboot vom Typ "Colhida" (die "Delfin IV").
Im Vordergrund ein klassischer großer Segler mit den Siloanlagen im Hintergrund. (genialer Weise habe ich meine Notizen versiebt, und weiß nicht mehr, wie dieses Schiff heißt. Wäre für Infos sehr dankbar ;-)

Kommentare 1