Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Spiegelungen

... im ital. Restaurant

Kommentare 15

  • Gabriele Willig 2. März 2003, 20:41

    Hier wieder ausgesprochen bemerkenswert Dein Blick für das Detail, lieber Helmut.
    Eine ganz tolle und interessante Aufnahme.
    Gruß, Gaby.
  • York von Selasinsky 1. März 2003, 21:19

    Es ist eine gelungene Doppelspiegelung,wobei die Lampenspiegelung besser rüberkommt.Bei der anderen Spiegelung weiss ich garnicht so,was das ist?
    Gruss York
  • Gernold Wunderlich 1. März 2003, 11:28

    Gerade die doppelte Spiegelung find ich gut, der Titel heißt ja auch Spiegelungen, nicht Spiegelung. Ist aber sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    LG Gernold
  • Edeltraud Vinckx 1. März 2003, 11:27

    sehr Reizvoll und interessant. Eine gut gelungene Aufnahme zeigst du hier.
    Gruß Edeltraud
  • Petra Dindas 1. März 2003, 9:32

    ...Klasse.. die Idee und die Farben... nur...

    ich könnte mir den Spiegel allein mit der schönen Innenspiegelung noch interessanter vorstellen.... auf jeden Fall lenkt die Lamper ein wenig ab... stört so etwas die Harmonie....ok???
    aber sonst ganz begeistert die d@rk rose
  • Günter Sommerfeld 1. März 2003, 8:29

    Hat was! Wirkt etwas surreal! Prima!
    Biste jetzt auf der künstlerischen Schiene Helmut?
    Du weisst, ich bin für alles offen! *grins*
    Wichtig ist, dass man sich und andere immer wieder mit neuen Themen unterhält!
    Und nicht zu vergessen der Spass, das Wichtigste!!!!! :-)
    Schönes Wochenende!
    LG Günter
  • Robert Krettek 1. März 2003, 8:14

    Weiblicher Spiegel. Interessante Spiegelung...
    (die Lampe rechts im Bild empfinde ich etwas negativ dominant im Verhältnis zum sehr angenehmen Rest)
    Gruss
    R.K.
  • Helmut König 1. März 2003, 0:49

    Stimmt Gernold, von links unten und die Kamera war einfach auf dem Tisch aufgesetzt und vorne mit der Zigarettenschachtel gestützt.
    Gruß Helmut
  • Gernold Wunderlich 28. Februar 2003, 22:44

    Hallo Helmut, ganz starkes Foto. Erst glaubte ich an eine tolle Fotomontage. Dann habe ich versucht, die perspektivischen Verhältnisse zu ergründen. Ist es richtig, das die Kamera von leicht links unten in den Spiegel gerichtet ist und das Bild im Spiegel an der Wand rechts vom Spiegel hängt?
    LG Gernold
  • CK 28. Februar 2003, 22:18

    Das Foto und der Horrorfilm sind GUT ! SEHR gut !
    Es erinnert mich wirklich an diesen Film "Profondo Rosso" .........musst mal schauen ......

    baci,
    katia
  • Helmut König 28. Februar 2003, 22:15

    Hallo Katja ,
    ist das Foto so schlecht - oder der Horrorfilm so gut? :-))
    Fragt grüssend
    Helmut
  • Gisa Ruf 28. Februar 2003, 22:13

    ganz toll, das ist super...
    Die Farben sind wunderschön, Spiegel und Lampe perfekt.
    Die Spiegelung im Bild mit den Äpfeln, stark...
    lg
    Gisa
  • CK 28. Februar 2003, 22:12

    es erinnert mich an einen horrorfilm von dario argento!!!!
  • Anke K. 28. Februar 2003, 22:06

    Moin Helmut!
    Die Spiegelung ist sehr gut geworden. Schöner Ausschnitt!

    Grüße Anke
  • Elke Czellnik 28. Februar 2003, 22:05

    sehr schön .... ich finde es gelungen
    vG elc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz