Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Roth


Pro Mitglied, Neunkirchen am Brand

Kommentare 7

  • Harald Roth 15. Januar 2004, 12:13

    Hi Adrian,
    ich hab den Ausschnitt so gewählt, damit ich einen kleinen Eindruck des Drehkreuzes von air Berlin vermitteln konnte. Ich hab das Bild auch noch bei einer Flugzeug-Homepage stehen.
    Gruß, Harry
  • Adrian Novac 15. Januar 2004, 0:30

    sieht gut aus auch wenn ein wenig zu weit weg. denke mit anderer auschnitt wer´s besser. gruß adrian
  • Helga Schneider 14. Januar 2004, 19:08

    Die Spiegelung ist toll - sieht herrlich aus
    lg Helga
  • Michael Kindtner 14. Januar 2004, 17:59

    grins**
  • Harald Roth 14. Januar 2004, 17:50

    Hi Michael,
    so weit davon weg war's gar nimmer, bei dem Regen :-)
    Harry
  • Michael Kindtner 14. Januar 2004, 17:48

    Tolle Spiegelung,sieht aus als wäre die Rollbahn überflutet. :-)
    lg.michael
  • Horst-W. 14. Januar 2004, 17:12

    Eindrucksvolles Bild. Ich überlege, ob etwas mehr Beschnitt gut wäre - aber dann kommen vielleicht die Größenverhältnisse nicht mehr so rüber.

    Gruß Horst