Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

garudawalk


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • garudawalk 10. Mai 2014, 6:19

    ...da kannst Du Recht haben...
    LG
  • lbg13 9. Mai 2014, 22:06

    Nee, finde ich gerade gut, mittig.
    Das Bild wuerde sonst die Balance verlieren.
  • garudawalk 9. Mai 2014, 22:02

    ...aber nachträglich habe ich es bedauert, den Passanten nicht 1/4sec. länger ins Bild habe laufen lassen, - mehr Richtung Goldener Schnitt...
    LG
  • lbg13 9. Mai 2014, 21:47

    Sieht gut aus mit den raumteilenden Horizontalen und vertikalen und dem sich spiegelnden Passanten in der Mitte,
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 137
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.0 mm
ISO 200