Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emanuele Bernhard


Free Mitglied, Eichhorn

Spiegelungen

Die Marchauen bei Überschwemung.

Kommentare 1

  • Emanuele Bernhard 21. Oktober 2013, 18:37

    Hallo und danke allen feedback´s. Wie Ihr alle wisst, ist jedes Foto, genauso wie jedes Gemälde, Ansichtsache und unterliegt den subjektiven Eindrücken und Gefühlen.
    Für mich gibt es zwe Arten der Fotografie, die technisch perfekte und Superscharfe und die emotionale Fotografie. Unzufrieden nicht so sehr mit diesem Bild, aber mit der Belichtung und der Schärfe habe ich mit meiner Digitalen meine Probleme. Speziell die Tierfotografie - oft super Situationen und dann brauche ich zu lange und fast alle unscharf.. Das habe ich bei der analogen Fotografie anders in Erinnerung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 500