Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 3

Dagmar H.


Free Mitglied, \\\"Elmex\\\", S.-H.

Spiegelungen

...einer Sandkiste.

Kommentare 3

  • Karin V. 21. August 2003, 20:37

    Das ist ja verblüffend! Die Schattenspiele machen das gespiegelte Bild erst richtig interessant.
    So etwas muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Karin
  • Dagmar H. 19. August 2003, 21:10

    Hallo Karin,
    das ist eine bunte Sandkiste mit 'ner grünen Kiste daneben und einem Zaun dahinter. Auf dem Bild ist lediglich eine Ecke von der Sandkiste zu sehen, und dieses Bild wurde dann einfach vervierfacht, gedreht und gespiegelt - gaaanz langweilig eigentlich *g*.
    Hier das Original:
    LG Dagmar
  • Karin V. 19. August 2003, 20:32

    Ich finde das Bild interessant, aber was hat es mit einer Sandkiste zu tun, bei mir war diese braun mit hellbraunem Sand... ;-)
    Wie hast du es gemacht? Ist da überhaupt eine Fotografie die Basis oder ist es so etwas wie ein EllaBella-Bild?

    Gruß Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz