Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 20

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Spiegelungen ...

Eine Hausfassade im "Viertel Zwei" von Wien.

Unterwegs mit FC-Freunden in Wien

Kommentare 20

  • Armin Leitner 5. November 2013, 21:39

    Du zeigst mir meine Heimathauptstadt wie ich sie noch nie gesehen habe, die Gebäude die da stehen waren - als ich das letzte Mal da war - aus Ziegeln, die allerdings am Boden herumlagen....

    Es gibt noch viele Ziele, aber da, wo ich war, hatte ich auch nicht immer eine Kamera dabei.
    So z.B. Goslar und Bad Harzburg, Bad Sachsa und Braunlage ( da marschierten noch die Flachkappen mit ihren dicken Sowjetmänteln herum, noch Tage nach der Öffnung der Mauer ). Ich hatte mal einen 1/2 Jahres-Auftrag in Bad Sachsa, genau zu der Zeit, wo die Orangen und Nylonstrümpfe, Bananen und Nadeln herantransportiert wurden und Woolworth ein Ostparadies wurde. :)
    Einen lieben Gruß,

    Armin
  • Günter Nau 9. Oktober 2013, 19:13

    Großartig. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Grüße Günter
  • Eifelpixel 8. Oktober 2013, 8:17

    Sehr modern aber nicht unbedingt schön so eine Fassade.
    Als Motiv mit den Spiegelungen gut eingefangen.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Doris Hellwig 68 7. Oktober 2013, 23:05

    das sieht hammer mässig aus!+++
    lg doris
  • Adolf Zibell 7. Oktober 2013, 22:26

    Da muss man schon sehr genau hinschauen,
    toll verwirrend gemacht !
    LG Adolf
  • J.Kater 7. Oktober 2013, 19:27

    Toll die gespiegelten Details, klasse die Bearbeitung!
  • Berni 55 7. Oktober 2013, 18:48

    Mit dieser Bearbeitung wirken
    die spiegelnden Scheiben noch
    effektvoller ! Kommt toll rüber !!!

    LG Bernd
  • Bagojowitsch 7. Oktober 2013, 18:38

    Echt verwirrend - aber sehr schön von Dir bearbeitet und präsentiert!!

    LG Winfried
  • Annamaria Regia 7. Oktober 2013, 18:10

    costruzione molto elegante ben fotografata
    saluti...Annamaria
  • enner aus de palz 7. Oktober 2013, 17:27

    Das mit dem HDR kannst du ausgezeichnet, ganz tolles Foto mit der Spiegelung.
    VG Rainer
  • Wilhelm Weste 7. Oktober 2013, 15:21

    Wie sagt man so schön, wer im Glashaus sitzt solle nicht mit Steinen werfen. Rasantes Foto
    Gruß Wilm
  • Gilbert13 7. Oktober 2013, 13:05

    Sieht sehr eindrücklich aus und dann sieht der Himmel noch sehr bedrohlich aus, macht sich sehr gut zu den "verzogenen" Linien. LG Gilbert
  • Kurt Stamminger 7. Oktober 2013, 13:01

    Die roten Ampel ist für mich das gewisse Etwas !!!


    LG
    Kurt
  • E. Ehsani 7. Oktober 2013, 12:11

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • aeschlih 7. Oktober 2013, 11:19

    Da gibt es viel zum schauen... verwirrend gut :-)
    grüss dich Hilde