Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Spiegelungen

Paraty, Brasilien

Kommentare 4

  • Ralf Schauer 5. August 2005, 10:56

    Ich finde auch: Das hat was. Diese schönen Häuser in der regel bunt angestrichen, zumindest 2-farbig. Da kann man sich eine schöne Strassenszene rauspicken.
    Gruss Ralf
  • Walter Zeis 3. August 2005, 21:37

    Wirkt auf mich (!) sehr melancholisch. Damit meine ich, dass Du eine entsprechende Atmosphäre sehr gut eingefangen hast.
    Gruß Walter
  • Harry P. Kost 3. August 2005, 17:10

    Wenn man durch die Finger pfeift, schaut vielleicht einer durch den Türspalt, Mut zur Entdeckung!
  • Harry P. Kost 3. August 2005, 17:03

    Für Gondeln scheint das Wasser nicht tief genug, fürs Velo aber auch nicht geeignet, da wäre auch ein Poller angemessener als ein schnödes Straßenschild. Man mag sich gar nicht vorstellen was alles lebt in dieser Pfütze. Bilharziagefahr für Fahrräder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz