Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spiegelung vor dem Japanischem Teehaus in Planten un Blomen von Hamburg

Spiegelung vor dem Japanischem Teehaus in Planten un Blomen von Hamburg

galaGabriele


Free Mitglied, Hamburg

Spiegelung vor dem Japanischem Teehaus in Planten un Blomen von Hamburg

Den Matscha-Tee sollte man hier unbedingt einmal genießen. Das Teehaus öffnet ab Mai 2014 .

Kommentare 2

  • H-Werner 3. November 2013, 21:20

    Schöne Spiegelung.
    Mir scheint als sei das Bild aber nicht gerade, es wirkt als ob das Wasser raus läuft.
  • T ST 19. Oktober 2013, 8:34

    Okay, solange genieße ich eben das Foto hier.

    Grüße Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX90
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.3 mm
ISO 160