Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Spiegelung von Schloss Raesfeld/ Kreis Borken

Eine richtig schöne Lichtstimmung herrschte Freitag, als dieses Foto am Schloss Raesfeld entstand. Und ein Märchenschloss wie Raesfeld braucht doch solch eine besondere Lichtstimmung, um von alten Zeiten erzählen zu können- oder?

Kommentare 23

  • Rudi Gauer 16. Februar 2004, 22:46

    Das klare Licht und die satten Farben,
    das sind die Knaller, die diesem Foto richtig Leben geben

    Gruß
    Rudi
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. Januar 2004, 7:59

    @ alle: danke für eure zahlreichen und netten Kommentare. Ganz besonders lieben Dank an Franz, der das Foto mit seinem kleinen Drachen ungeheuer aufgepeppt hat!
    LG Hawi
  • Monika Kirk 26. Januar 2004, 0:08

    Ein besonders schönes Foto von einem meiner Lieblingsschlösser ! Das macht mächtig Heimweh nach meiner "alten Heimat". Wie oft bin ich früher dort spazieren gegangen ...

    LG
    Monika
  • Rainer Switala 25. Januar 2004, 21:09

    die satten farben gefallen mir sehr
    klasse schärfe der spiegelung
    wunderbares motiv
    gruß rainer
  • Marianne Wiora 25. Januar 2004, 19:18

    Ein wunderschöner Anblick. Die kräftigen Farben tun richtig gut. Gruß Marianne
  • Markus Joppe 25. Januar 2004, 18:35

    hat was diese aufnahme...gefällt mir richtig gut deine spiegelung!

    lg markus
  • Günter Frank 25. Januar 2004, 16:36

    schöne Spiegelung, klasse scharf.
    Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob ich die Spiege-Trennung mittig legen würde oder den realen Teil ganz unterdrücken. Wie gesagt, das ist nur so eine Idee.
    Gruß Günter
  • Maren Arndt 25. Januar 2004, 14:07

    Ich mag solche Fotos immer und immer wieder schauen...
    Spiegelungen zwingen das Auge einach zum genaueren Hinsehen - einfach weil es nicht der normale Blick ist.
    Schön gesehen - und *neid* - du hattest ein tolles Licht....
    Liebe Grüße von Maren
  • Franz Schmied 25. Januar 2004, 14:06

    Dragoberts Heimkehr !
    Dragoberts Heimkehr !
    Franz Schmied


    man muss es nur derwarten können HaWi !
    Die Bestimmung lass ich dir über !
    In Brehms Tierleben find ich den Vogel nicht !

    servusfrz
  • Thomas Wergin 25. Januar 2004, 12:33

    Das mit dem um 180° drehen würde wohl keiner merken, zumindest in dieser Auflösung ... hab´s gemacht und meine Freundin hat´s nicht gesehen ...
  • Sven Pipjorke 25. Januar 2004, 12:24

    Wieder klasse! Hier hätte ich allerdings den "richtigen Teil" oben noch mit weggeschnitten.

    LG Sven
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Januar 2004, 12:24

    @ Franz: Eigentlich wollte ich einen Zwergtaucher fotografieren. Doch habe ich wohl ein klein wenig langsam reagiert- er war schon weggetaucht. Trotz intensiver Suche konnte ich den Taucher auf dem Foto nicht entdecken. Dann habe ich das Foto dennoch hochgeladen, denn viele Augen sehen mehr als zwei- vielleicht findet ja noch einer den Taucher oder er taucht noch auf!
    LG Hawi
  • Franz Schmied 25. Januar 2004, 12:19

    oba Vogerl siag i goarkans ???
    wirst do net umsteign auf grössere Objekte ?
    sfrz
  • Franz Schmied 25. Januar 2004, 12:18

    a echter Wahnsinn deine Spiegelung!
    gfallt ma sehr !

    servusfranz
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Januar 2004, 12:17

    @ Walter: Ein Foto mit realem Teil habe ich natürlich auch noch, obwohl mein Weitwinkel gerade noch weit genug war- aber man kann ja nicht immer alles hochladen. Zudem sind solche Fotos überall als Postkarten erhältlich und ich wollte doch mal eine etwas andere Sicht zeigen!
    LG, einen schönen Sonntag und danke für eure netten Kommentare! Hawi