Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 5

sukoka


Free Mitglied, Porta Westfalica

Kommentare 5

  • Akamay am Fluss 7. April 2012, 0:09

    Die hast Du verdammt nah erwischt und sehr gekonnt (scharf) aufgenommen. Das Bild hat etwas Überlänge o.k.-jedoch finde ich die unterschiedlichen Wasserschichten und Farben auch sehr sehenswert am oberen Bildrand.
    Ich könnte mich da auch nicht leicht von trennen-gebe ich zu. - Schön anzusehen!
    LG Akamay am Fluss
  • Piet der Bär 6. April 2012, 22:43

    Sehr schön mit der Spiegelung. Wie du es zeigen möchtest ist es gut. Speziel mit dem Hinweis auf die Spiegelung kann ich Phontom zustimmen.
    Generell ist es eine tolle Aufnahme.
    GLG Piet
  • sukoka 6. April 2012, 21:04

    hatte ich auch erst überlegt- gute Idee. Ich wollte nur das mehrfarbige Meer so gern zeigen und habe mich deshalb umentschieden.
    LG Susanne
  • Sanne - HH 6. April 2012, 21:02

    das schaut gut aus...fein auch die Spiegelung...Sanne
  • Phontom 6. April 2012, 20:56

    Wow - tolles Foto von der Möwe und dem Meerschaum dahinter - ich hätte vielleicht das Bild oben noch etwas mehr beschnitten...
    VLG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 400