1.149 5

Stefan Drengner


kostenloses Benutzerkonto

Spiegelung

Mitten in der Hafencity, nahe den Magellan-Terrasen, steht ein bekannter zylindrischer Bau auf Stelzen, der sich in der Fassade gegenüber spiegelte.....

Kommentare 5

  • Maria Froehlich-Knorr 9. Januar 2014, 9:59

    Qualität!
  • Teamworks 22. Oktober 2013, 19:43

    Kannst Du mir ein zweites mal verzeihen? :-D

    Schön Deine Sichtweise, was mich auch stört ist oben der Balkon! Ich würde es bis zur oberen Glasfront strecken oder schneiden! Dann ist es homogener.

    Teamworks
  • R. Brunner 20. Oktober 2013, 22:51

    dein bisher abstraktestes Bild. das finde ich gut, denn es lädt zur interpretation und auseindandersetzung ein.
    es geht nicht immer nur nach dem Motto: alles drauf, alles scharf. vielmehr hast du hier etwas gemacht, was dein eigenes ist: du hast etwas gesehen. und schön umgesetzt!
    bei der technick bist du ja mittlerweile mehr perfektionist als ich. und nun entwickelst du auch eigene Sichtweisen. oder auch einen Stil, wenn du so willst!

    nur als anregung: schneide dir oben mal den balkon weg und croppe ein wenig. und überlege ein mal, wie extrem man hier werden kann. eine reduktion auf hori- und vertikalen mit bis zur unkenntlichkeit verzerrten einzelnen Elementen. die man auch als super-pixel interpretieren könnte.

    oh je, es ist spät heute ;-))
  • Shepardxl 20. Oktober 2013, 19:21

    durch den weißen rahmen irgendwie surreal ...ich musste sehr lange drauf schauen um das gezeigt zu erkennen... qualitativ wie immer top!

    mfg Henne
  • Wolfgang Jäckle 20. Oktober 2013, 18:26

    Schöne, abstrakte Spiegelung und s/w macht sich hier gut! Gefällt mir!

    Gruß
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 185.0 mm
ISO 100