Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Spiegelung

Wasser-Wind-Sonne-Himmel-Berge-Wolken
all das brauchte es zu diesem Bild.

Kommentare 12

  • Peter Nägeli 25. April 2008, 20:29

    liebe Ruth, einisch mehr, ein wunderschön und sehr sehr gut gesehenes "Objekt" gekonnt und gschpürig umgesetzt. Gefällt mir ausserordentlich gut.
  • Alfred Held 18. April 2008, 8:38

    Nach langer fc- Abstinenz melde ich mich gerne wieder, einiges habe ich bei dir verpasst, deine Fotos aber nicht vergessen,

    Hallo Ruth
    deine Foto tragen unverkennbar deine Handschrift, sie sin unverwechselbar
    charaktervoll und mit Ausstrahlung, Bikder zu denen ich ja sagen kann
    .

    Für den Rest der Woche wünsche Angenehmes
    Alfred
  • J. Und J. Mehwald 17. April 2008, 17:20

    Hast Du klasse auf einem Foto vereint.
    Sonnige Grüße von Jutta und Jürgen.
  • S i l v i a ~ W 16. April 2008, 23:22

    interessante sehr interessant.....schon fast abstrakt irgendwie..

    lg..silvia
  • Michael K o c h 16. April 2008, 18:34

    Tolle Abstraktion und faszinierender Bildschnitt
    ... das ist echte Fotokunst!!!
    Gratuliere zu dieser starken Arbeit!
    LG Michael
  • Trautel R. 16. April 2008, 9:40

    eine sehr interessante, schon abstrakte aufnahme, die mir aber sehr gut gefällt.
    lg trautel
  • Franziska Schädel 15. April 2008, 22:15

    ...und ein Auge, das alles zu sehen.
    LG Franziska
  • Anna-Maria Neider 15. April 2008, 22:09

    hat sich zu einem sehr abstrakten Etwas verquickt. Interessant und ungewöhnlich.
    AM
  • Marguerite L. 15. April 2008, 18:56

    Sehr kunstvoll sieht das aus, Kompliment
    Grüessli Marguerite
  • Karl-Paul Faber 15. April 2008, 17:09

    Sieht echt stark aus!!!
    lg karl
  • Andy CHanieR 15. April 2008, 17:06

    Dort wohnt der Graf Drakula...

    ;-)))

    lg Andy.
  • Kleiner Holzkopf 15. April 2008, 17:03

    Wasser-Wind-Sonne-Himmel-Berge-Wolken
    all das brauchte es zu diesem Bild ... und noch eine gute Fotografin, die das alles zuerst entdeckt und im Bild festhalten konnte.
    LG CHristiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner abstrakt
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz