Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico Fischer


Pro Mitglied, Bad Überkingen

Spiegelung

Kinder spielen gern in Pfützen,
Fotografen spielen mit Pfützen,

so auch am 9. März 2013, als ich in Salach auf den PbZ2460 wartete. Die Information, dass der PbZ als Lz kommt hatte ich ja bereits, daher musste die Pfütze, um welche ich an diesem Tag schon mehrfach gelaufen war, mit ins Bild ... leider war die Pfütze etwas zu klein ...

Dennoch ist 140 528-1 als PbZ 2460 recht gut in der Spiegelung erkennbar 8)

Viele Grüße

Rico

Kommentare 1

  • C. Kainz 22. April 2013, 16:57


    Das Problem ist nicht die kleine Pfütze sondern, dass unter der Pfütze nix mehr ist. Was du oben zu viel hast, hast du unten als Abschluss leider zu wenig. Schade um das sonst originelle Motiv. Solche Dinge, muss man sich schon im Vorfeld gut durchdenken und berücksichtigen ...

    lg, Christoph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bahnfotografie
Klicks 611
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 250