Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ellen Treml


Free Mitglied, München

Spiegelung pur

Man sieht nur die Spiegelung, das gespiegelte Objekt selbst bleibt verborgen

Kommentare 3

  • Horst Wunderlich 18. Januar 2002, 22:44

    Hallo Ellen,schön, wie Du das gespiegelte Objekt verborgen häst.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Horst.
  • Ellen Treml 14. Januar 2002, 13:16

    Hallo Markus,
    ich habe das Bild am Computer nur etwas dunkler gemacht, dadurch wird die Sättigung automatisch etwas kräftiger. Wenn du die "rosa Wolken" meinst, da stand die Sonne schon recht tief und hat die Wolken angestrahlt.
    Gruß
    Ellen
  • Markus A. Bissig 13. Januar 2002, 13:38

    Hallo Ellen
    ....noch nicht ganz, die Abreise nach Myanmar folgt am kommenden Samstag. Danke für Deine Worte unter mein Bild .
    Dein Bild spricht mich besonders wegen der guten grafischen Bildeinteilung an.
    Ist die Farbsättigung bewusst am Computer hochgefahren?
    Gruss
    Markus