Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 5

P.Hoexxxt


Free Mitglied, wetzlar

spiegelung

mein erstes fotoshooting mit meiner schwester
kritik bzw verbesserungsvorschläge erwünscht

Kommentare 5

  • Sabrina Meiser 21. März 2007, 15:44

    sehr professionell! bildhübsches model!
    lg
    sabrina
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 27. Dezember 2006, 9:53

    wie Frankie d schon geschrieben hat, die Spiegelung in der Porträtierung machts, hat echt was finde ich auch, besonders gut im Bezug auf die Spiegelung find ich, daß Deine Schwester nich direkt in die Kamera schaut, doch durch die Spiegelung schauen Ihre Augen einen da an!
    Die Perspektive und das Porträt an sich gefällt mir auch gut.
    Den rechten Bildrand hätte ich weiter nach links gesetzt, so daß die Hose nicht mehr zu sehen gewesen wäre, also entweder ohne die Hose im bild zu sehen oder habs auch mal probiert den rechten Bildrand bis zum Ärmel, Ihres rechten Armes zu ziehen, das hat auch was+mehr finde ich als so wie Du es aufgenommen hast!

    Aber alles in Allem schon nicht schlecht, is meine Meinung - so es mir zusteht das so zusagen !

    bye bye,
    marco
  • Katrin und Timo 25. Dezember 2006, 21:08

    Schön gemacht. Spiegelung uns s/w gefällt mit hier sehr gut.
    Gruß Katrin
  • frankdecker 25. Dezember 2006, 21:05

    Schönes Foto. SW Umsetzung gefällt mir, tolle Spiegelung und sehr hübsche Schwester!! Kleiner Kritikpunkt, die Zimmerecke, die sehr deutlich zu sehen ist hätte ich weggestempelt.
    Gruß und frohe rest Weihnachten Frank
  • Pascal Vollbracht 25. Dezember 2006, 21:03

    hübsche Schwester hast du!
    Foto ist auch klasse.
    LG pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz