Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schmida


Free Mitglied, Langenhagen

Spiegelung

Ich liebe Wolkenbilder!
Hier mein Beispiel, nicht in den Himmel fotografieren zu müssen!
Camera:Optio 330GS

Kommentare 6

  • Olaf Luppes 10. August 2003, 17:07

    Das sieht stark und interessant aus. Als wenn Du in PS zwei Bilder übereinander gelegt hättest. Das gefällt mir wirklich gut.

    Und Du hast Recht, immer Augen auf.

    Gruß
    Olaf
  • Gerald Smekal 2. August 2003, 12:57

    Hallo Petra,
    schließe mich den VorrednerInnen an, sowohl was die Qualität der Idee und Umsetzung als auch die leider etwas zu klein geratene Präsentation betrifft.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Petra Schmida 31. Juli 2003, 20:25

    @ Vielen Dank Euch allen! Das mit der Bildgrösse sehe ich ein, schade, dass ich es nicht vorher gemerkt habe.
    LG, Petra
  • Helga R. 30. Juli 2003, 9:00

    Das ist eine sehr interessante Spiegelung, ich hätte es vielleicht im Querformat fotografiert. Aber es gefällt mir auch so sehr gut. Es sieht aus, als wenn es ein Blitz wäre, aber Du schreibst ja, daß es sind Wolkenfetzen sind
    Gruß Helga
  • Ingo T. 29. Juli 2003, 23:02

    Spiegelung kommt gut rüber, allerdings ist es wirklich etwas zu klein !
    Gruß Ingo
  • Victor Thielen 29. Juli 2003, 22:04

    Das sieht ja wirklich heiß aus! Schade, daß das Foto so klein ist.

    Gruß
    Victor