Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

...spiegelung...

.....Alltagsszene, Paris, 2012.....

Kommentare 38

  • Dieter K 25. März 2013, 18:59

    tolle bild, toll gesehen, gefällt mir sehr
  • Susanne Marx 21. Oktober 2012, 22:31

    Toller Bildaufbau !
    Begeisterte Grüße
    Susanne
  • mike snead 18. Oktober 2012, 13:30

    love the double view.

    fav.
  • Ilona Heinrich 8. Oktober 2012, 13:41

    beeindruckend...

    ein wirklich geniales street...

    man spürt das leben...

    die hektik...

    besser geht nicht...

    lg

  • Tassos Kitsakis 7. Oktober 2012, 0:15

    Mit Nostalgie Effekt!
    Mag ich sehr.
    Gruss
    Tassos
  • maurizio bartolozzi 5. Oktober 2012, 15:12

    Gute Idee .. aber sind sie Bilder aus einem späteren Zeitpunkt?
    VLG
  • Petra H... 4. Oktober 2012, 12:15

    @Danke Frank, es ist eben gespiegelt und ein Teil der entgegenkommenden Personen .-)
    schönen Tag!
  • Lawoe 4. Oktober 2012, 9:52

    fein das
    vielleicht das linke sogar noch etwas enger schneiden, so daß die angeschnittene frau nicht mehr drauf ist?!

    lg frank
  • Ingrid Lowis 4. Oktober 2012, 8:58

    erstklassige Arbeit!

    LG Ingrid
  • smokeonthewater 3. Oktober 2012, 23:57

    Das linke Bilddrittel dient eigentlich nur als Hinweis, dass die Action im Spiegelbild läuft. Sehr geschickt! Und Du hast Glück gehabt, dass die Scheibe so gut geputzt war. ;-))
    Der junge Mann ist wohl das, was wir Yuppie nennen und wozu die Franzosen "bobo" (bourgeois-bohème) sagen. Ihm scheint seine Musikauswahl wichtiger zu sein als das Flair der Straße, er riskiert nicht mal einen Blick auf die attraktive Passantin. Nun ja, wer jeden Tag in Paris ist, schaut eben gar nicht mehr hin.
    LG Dieter
  • Sabine 99 3. Oktober 2012, 22:22

    ... eine sehr gute und wunderbar dargestellte Alltagsszene ... durch die Spiegelung viel interessanter ...
    LGS
  • shakeapic 3. Oktober 2012, 22:10

    sehr gut in absolut allen belangen !!!
    lg shakeapic
  • ° Chnum ° 3. Oktober 2012, 21:41

    !
  • ChristophS. 3. Oktober 2012, 20:57

    starker schnitt, toll das du der spiegelung mehr raum gegebn hast.
    gruß christoph
  • Mirelle66 3. Oktober 2012, 20:04

    Klasse gesehen. Er steht sozusagen mit dem Rücken an der Wand.
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Street Life
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten