Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Spiegelung

http://nlpguide.de/kommunikation/spiegeln/
die sogenannten Spiegelneurone imitieren in unserem Gehirn die Handlung, die Absichten und vor allem die Gefühle unserer Mitmenschen von denen wir umgeben sind z.B. gähnen und mitgähnen
gilt auch für tiere denk ich mal so.

inspiriert durch Klackys Pinguine

Kommentare 38

  • nenirak 13. März 2013, 22:53

    ich bin da ganz deiner Meinung .Viele tiere dort sehen einfach nur traurig aus und sind ein wenig verhaltensgestört.aber andererseits wissen manche kinder z.B. nicht einmal mehr wie eine richtige Kuh aussiet. die kennen ja nur die lila Milkakuh
  • Heide G. 13. März 2013, 9:55

    noch was?
    Hab ich vergessen.
  • nenirak 13. März 2013, 0:44

    Da sind mir die Frühlingsgefühle schon lieber
    was war da noch ?
  • horst-17 13. März 2013, 0:37

    @nenirak
    Stimmt, kämpfe momentan gegen
    die Frühjahrsmüdigkeit an.
    Da war doch noch was ???
  • nenirak 13. März 2013, 0:28

    kann sein ,ist ja nicht verkehrt
  • horst-17 13. März 2013, 0:26

    @nenirak
    Neni, das sind vielleicht schon Frühlingsgefühle :))
  • nenirak 13. März 2013, 0:19

    Horst,Ich spürs ganz deutlich :-)
  • horst-17 13. März 2013, 0:17

    Dann nehme ich mal die nonverbale Offenherzigkeit.
    Hört sich zumindest schon mal gut an :))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 12. März 2013, 16:45

    Ich glaube ja
  • Reinhardt II 12. März 2013, 16:43

    Liebespaar !
    LG Reinhardt
  • nenirak 12. März 2013, 16:08

    komm schon ,wieviel ?
    ich hab 21°
  • nenirak 12. März 2013, 16:05

    jetzt klacky ,jetzt die Sonne knallt wieviel is jetzt ?
  • nenirak 12. März 2013, 15:59

    jetzt machste aber nullkommanix dass das wieder nach oben geht ,, gib alles!!! Klacky
  • Klacky 12. März 2013, 15:56

    kommanull
  • nenirak 12. März 2013, 15:45

    halts auf !!!!
  • Klacky 12. März 2013, 15:43

    neunkommadrei

    es geht rasant abwerz
  • nenirak 12. März 2013, 15:41

    @ Klacky ,das Baro -oder Thermometer klebt bei mir am Wohnzimmerfenster und die Sonne scheint grad drauf 18° , a Glump is hoid, a billigs
  • Klacky 12. März 2013, 15:37

    Jetzt neunkommavier
  • nenirak 12. März 2013, 15:33

    @ günter ,ja so sind sie ,die Gesundheitsreformvertreter ,hauptsache sie haben ihr Elfenbein im Säckel
  • Klacky 12. März 2013, 15:31

    Hä, wo kommen die 20 her?
    Neunkommasechs
  • nenirak 12. März 2013, 15:29

    @ Rolfi ,hintereinander güldet auch ,es muss nur immer gleich aussehen .deine sind aber viel schhmucker und lassen sich auch leichter transportieren
  • nenirak 12. März 2013, 15:25

    @ Klacky ,20°, da is was faul
  • nenirak 12. März 2013, 15:24

    @ Sonja ,wie heisst es so schön , der fc büldet
  • nenirak 12. März 2013, 15:23

    @ Alfred ,diesen Fehler haben anscheinend viele Spiegel,wenn ich in einen schau,denk ich auch immer ,das kann doch nicht wahr sein :-)
  • Günter K. 12. März 2013, 13:36

    rechts ein opfer des gesundheitsreformgesetzes, kann sich die zuzahlungen zum zahnersatz nicht leisten. dabei hortet die elefantenkrankenkasse überschüsse in milliardenhöhe. dumbo m., vorsitzender der kasse, zeigt für solch berechtige wünsche seiner mitglieder wenig verständnis und riss aus zorn eine mittelgroße platane samt wurzelwerk aus dem erdreich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 787
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.5 mm
ISO 80