Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
195 6

Michael Thanner


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • MF Photography 23. Juni 2005, 12:10

    Starke Aufnahme - Herrliche Spiegelung - keine Verzerrungen in der Scheibenfront. Klasse Puzzle aus 84 Teilen :-). Was das ganze krönt ist die zusätzlich zur spiegelung gelungene Sichtweise in das Gebäude!
    -micha&niki-
  • Herbert Schueppel 22. Juni 2005, 1:39

    also doch Gasometer - dachte ich mir zuerst, aber das Gebäude rechts war mir fremd - das hätte ich eher in Richtung Donaucity platziert ;-)
    lg Herbert
  • Mandi B. 21. Juni 2005, 10:24

    Schöne klare Spiegelung. Bei genauerem Betrachten haste sogar zwei drin. Die auf die du es abgesehen hast und dann noch die Treppen hinter dir ;o) Klasse.
    Schöne gesehen.

    LG Mandi
  • Michael Thanner 21. Juni 2005, 9:25

    Das ist die Glasfassade des relativ neuen Bürokomplexes gegenüber vom Gasometer D Turm. In der Spiegelung sieht man links den Gasometerturm, in der Mitte spiegelt sich der Himmel und rechts der 2te Teil des Gebäudes, der L-förmig angebaut ist. Das Treppenhaus selbst ist keine Spiegelung sondern die Durchsicht ;-)
    Freut mich sehr, dass es Euch gefällt - Michael
  • JDR aus W. an der D. 21. Juni 2005, 8:23

    das bild ist - speziell mit der spiegelung des treppenhauses - große klasse ... ich rätsle mit herbert ;)))
    lg jdr
  • Herbert Schueppel 21. Juni 2005, 8:00

    Schöne Spiegelung - ich rätsle schon die ganze Nacht, wo das ist...
    lg Herbert