Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

Spiegelung..........

Es war tatsächlich ein Handspiegel, den die Dame in der Hand hatte. Zumindest habe ich nicht gesehen, dass sie irgendwelche Vergleichsversuche damit unternommen hat. Interessant fand ich auch, wieviel Euros an Markenkleidung an einem regnerischen Vormittag im Hannoveraner Zoo so rumlaufen..... ;-))

140mm..........1/60..........5.6............1000

Kommentare 10

  • sibon 6. September 2007, 18:40

    Bin versucht zu sagen: Ein bisschen AFFEktiert! :-))
    Toller Schnappschuß!
    LG Sigi
  • Veronika Zanke 6. September 2007, 14:21

    Die Szene ist klasse!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Veronika
  • Armand Wagner 6. September 2007, 9:56

    mehr als gelungen ,
    finde ich das,
    wer lacht hier über wen ??

    lg Armchen

    ps. a propos Gorilla:

    Menschen - Affe
    Menschen - Affe
    Armand Wagner
  • Norbert Feiereis 6. September 2007, 9:42

    Eine wunderbare Momentaufnahme
    mit den Schimpansen als Statisten.
    Gefällt mir!
    VG Norbert
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 6. September 2007, 2:44

    danke für die aufklärung - ich dödel hätte das mit den klamotten sonst weder gemerkt, noch gewußt . dachte, das seien halt jeans und fertig.....fc büldet !

    aber dafür, daß der gorilla ein schimpanse iss, iss er ziemlich groß und dunkelhaarig, oder täuscht das ?
    lg sigrid
  • Toula P. 5. September 2007, 23:44

    Ich finde sie spiegelt den hinteren Schimpansen mimisch schon ganz gut wieder - der Schimpanse hat allerdings einen besseren Klamottengeschmack :o)

    Liebe Grüße

    Toula
  • Jutta.M. 5. September 2007, 23:23

    ...und sie amüsieren sich köstlich - und so richtig aufgebrezelt in den Zoo ;-)
    Tolle Szene!
    finde den Rahmen etwas wuchtig dazu - doch das ist ja immer Geschmacksache.
    LG Jutta
  • Alexander Zs. 5. September 2007, 22:46

    oha. ein schimpanse? ui, ich hab nichts gesagt ;-)

    lg, alex
  • Michael P.-Becker 5. September 2007, 22:45

    @Alexander Zs.
    Der Gorilla ist ein Schimpanse und sein Spiegel ist ein stück Plastik - natürlich von Besichern hereingeworfen.
    ;-)) Michael
  • Alexander Zs. 5. September 2007, 22:41

    was hat denn der rechte gorilla da in händen? ich dachte erst, du meinst den spiegel ;-)

    lg, alex