Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Axtmann


Free Mitglied, Karlsruhe

Spiegelung

aus dem Auto fotografiert...... man sieht die Leitplanke unten doch ich wollte dieses Bild nicht beschneiden da sonst die Spitze des Berges leider weg gewesen wäre

Kommentare 1

  • Armin Go 10. September 2014, 13:01

    Tolles Bild. Die Leitplanke stört gar nicht, sondern gibt dem Bild Spannung.
    VG Armin

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 100