Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.HB.


Free Mitglied, serhalb

Spiegelung

Hopfensee

Kommentare 4

  • Travequeen 22. August 2007, 22:58

    Hallo M.HB., das Thema Spiegelung ist doch immer wieder spannend. Ich hätte glaub´ ich den Pfahl noch ein Stück nach rechts gerückt. LG Marie
  • Detlef Vogelsang 22. August 2007, 22:02

    Kann mich growing-ok-ego nur anschließen.
    Gefällt mir auch.
    LG Detlef
  • Angie K. 22. August 2007, 19:38

    Wow, ist das Wasser spiegelglatt. Gefaellt mir. Ich glaube, mit dem Pfahl weniger mittig, wuerde es mir noch etwas besser gefallen. LG, Angie
  • growing-ok-ego 22. August 2007, 19:14

    Für den Titel zwar noch etwas "hell" am Himmel,
    jedoch ein ausdrucksstarkes, schönes Bild
    Gefällt mir .
    Lg growing-ok-ego

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz