Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Spiegelung...

im Blick eine Feuertreppe....

Unterwegs mit Mia B. in Berlin-Mitte

Treppe ungespiegelt:

Kommentare 13

  • Astrid Gast 13. Mai 2009, 0:50

    Abstrakt und modern
    und echt außergewöhnlich!
    LG Astrid
  • InStylePhoto 12. Mai 2009, 21:08

    Das ist ja genial , klasse festgehalten und eine super Bea .Gefällt mir richtig gut .
    LG heike
  • Doreen Böhnke 12. Mai 2009, 18:23

    Oi , das finde ich spanned. Sehr schön hast Du das gesehen und festgehalten :-))
    LG
    Doreen
  • Christiane B 12. Mai 2009, 10:13

    eine geordnete Unordnung..
    Kenn ich - so sieht es meist in meinem Kopf aus ;-)))
    Sehr gut !
    GLG Chrissy
  • Manfred Kampf 12. Mai 2009, 9:21

    verwirrend und doch strukturiert!
    lg m
  • Claudia L aus B 12. Mai 2009, 8:22

    Na das ist ja ein Gewirr ... da wird einem ja ganz schwindelig :-) Klasse Tonung und es gibt viel zu entdecken.
    LG Claudia
  • Kerstin Schulz - Berlin 12. Mai 2009, 7:57

    Verwirrendes schön gegliedert im Fensterrahmen - schön in SW!
    Morgendliche Grüße Kerstin
  • Angelika Witt-Schomber 12. Mai 2009, 6:46

    geniale Perspektive!

    LG A
  • cinba 12. Mai 2009, 0:29

    Wieder super gesehen- tolle bea,
    nach langen betrachten - habe den Weg gefunden... puh nun ist mir trieselig.
    LG Cinba
  • Zoom 61 12. Mai 2009, 0:27

    Uiii..ganz schön verwirrend erst mal...aber interessant. Ja, den Rahmen finde ich auch klasse !!
    Grüße Gabriela
  • Vera Gardoni 11. Mai 2009, 22:10

    man wird ganz crazy beim länger hinschauen ...
    aber ich mag's! ;))

    lg vera
  • Mia B. 11. Mai 2009, 21:46

    Etwas verwirrend auf dem ersten Blick, wie manches im Leben, aber wenn man es auseinander gepuzzelt hat, überzeugt es ... vor allen Dingen in diesem Rahmen.
    Lieben Gruß Mia
  • jimmyshadow 11. Mai 2009, 20:49

    Das Leben ist eine Treppe: Wir wissen nie, ob es mit uns aufwärts oder abwärts geht.Klasse Szene hast Du uns ins richtige Licht gesetzt.
    lg jimmy