Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Domnick


Free Mitglied, Wismar

Kommentare 3

  • nickelartist 20. März 2001, 20:18

    Ja, ich schließe mich Ingrid´s Meinung an. Wenn ich den unteren Teil "weg-scrolle", gefällt mir das Bild insgesammt auch besser. Es wirkt dann in sich Harmonisch.
    Gruß, Sandra
  • Ingrid Bunse 20. März 2001, 16:29

    Ich finde die Spiegelung auch sehr schön.
    Noch einen Tick besser würde es mir gefallen, wenn das untere Viertel mit dem blauen Himmel und dem Schlamm weg wäre. Bildende etwas unterhalb der silbernen "Fenster". Dann wäre die Farbharmonie perfekt.
  • Gregor Brzezinski 20. März 2001, 15:54

    Schöne, erdig dezente Farben passend zur Gesamtkomposition. Spiegelung gut getroffen. Gefällt mir.