Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus_Müller


Free Mitglied, Heuchelheim

Spiegelung

Blick auf die Skyline Frankfurt. Die Brücke im Vordergrund spiegelte sich so schön
DRI 9 EBENEN 60-1 sec mit Nikon D200 und Tokina 12-24mm

Kommentare 8

  • André Koolpix 13. April 2007, 23:43

    Gefällt mir gut, aber unten kann noch einiges weg.

    MAiNHATTAN SKYLINE PANO
    MAiNHATTAN SKYLINE PANO
    André Koolpix
  • Thomas Will 13. April 2007, 11:33

    Feine Nachtaufnahme ist dir gelungen, das sieht ja super aus.Auch die Perspektive ist klasse,gefällt mir.
    VG Thomas

  • Frank Robin Müller 12. April 2007, 21:41

    Hallo Marcus,

    auch sehr schön. Nur der gelbe Schleier in der Mitte zum oberen Bildrand gefällt mir nicht so.
    Ich denke hier hätte ich etwas Hand angelegt. ;-)

    Gruß
    Frank
  • Christian CH Hübner 12. April 2007, 19:49

    Das Motiv mit der sauberen Spiegelung ist super in szene gestzt. Farben und vor allem Schärfe sind top, würde aber auch mal wie schon angesprochen unten ein bischen beschneiden, so fällt der monotone vordergrund etwas wenigen dominant aus.

    LG Christian
  • Sascha01 Krause 11. April 2007, 23:49

    Aha das Motiv hast du noch mitgenommen. Sauber!! Gefällt mir gut. Überlege noch, ob bei dieser Perspektive nicht besser wäre, entweder oben oder unten ein Tick wegzunehmen!!! Solltest Du mal testen!!

    LG Sascha
  • Lars 11. April 2007, 23:40

    ich liebe diese bilder... immer wieder eine überraschung...
  • Christian Irrasch 11. April 2007, 23:22

    Ich finde diese Aufnahme sehr gelungen. Schön bearbeitet.

    lg Chris
  • Kai F. Jäkel 11. April 2007, 23:22

    Ist Dir wirklich gelungen. Sehr schöne Arbeit.
    LG, Kai