Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Georg Lustig


Free Mitglied, Wuppertal

Spiegelung

Augenommen mit Canon T 90
Kodakchrom 200
Bearbeitet in Photoshop

Kommentare 1

  • Tinu Glauser 7. August 2001, 22:20

    Hallo Karl-Georg, Schönes Motiv, gefällt mir sehr gut. Könnte mir noch eine Steigerung vorstellen wenn Du die Spiegelung (von den Wolken) noch grösser ins Bild stellst und z.B. unten beschneidest, oder ein schlankes Hochformat daraus machst und links beschneidest.
    Gruss Tinu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz